Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Erstmals, aber gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes, gut geführtes und sehr sauberes 4 Sterne Hotel mit vielen Stammgästen. Das Hotel hat etwa 300 Zimmer und liegt am Ortsrand von Conil de la Frontera, oberhalb eines kilometerlangen, sehr breiten Sandstrandes. Pooltücher gegen Kaution ( 2 Stück 50.-€) an der Rezeption erhältlich Eher mäßige, aber sehr laute Abendunterhaltung, meist Live-Musik. Großer Pool mit ausreichend Liegen und Schirmen, Kinderpool sowie Hallenbad . 2 Tischtennisplatten, Gymnastikraum und Fitnesscenter. Kostenloses, gut funktionierendes WLAN. Mietwagenverleih ( Europcar) im Hotel. Überwiegend deutschsprachiges und spanisches Publikum aller Altersklassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Doppelzimmer Typ 1. Dies hatte seitlichen Meerblick, Nr2103. Das Zimmer war ausreichend groß mit gutem Mobiliar, großer Einbaukleiderschrank, kostenpflichtiger Safe ( 2 Wochen 37,24€) was eigentlich bei einem 4 Sterne Haus nicht sein sollte, Flachbild TV, Minibar, Fön. große Dusche, WC, Bidet und individuell steuerbare Klimaanlage. Terrasse mit 2 Stühlen und Tisch und einer Möglichkeit Wäsche aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension, täglich umfangreiche, schmackhafte und abwechslungsreiche Büfett – Abendessen Showcooking sowohl Fisch und Fleischgerichte für eine frische Zubereitung wählbar. Getränke zu angemessenen Preisen, so kostete Mineralwasser 0,5l 2,30€, großes . Bier 3,85€ und 1 Glas Wein 3,15€. Täglich von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr gibt es an der Pool-Bar 2 Coktails zum Preis von einem (z.B. Aperol 6,90€). Essenszeiten: Frühstück 8-11Uhr und Abendessen von 19-22 Uhr


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer Service im gesamten Hotel, durchwegs nettes und hilfsbereites Personal ( insbesondere an der Rezeption), teilweise deutsch sprechend. Probleme mit Türschließeinrichtung und Beleuchtung wurden umgehend behoben. Die Zimmerreinigung war ausgezeichnet, Handtücher wurden täglich gewechselt. Die gesamte Sauberkeit im Hotel war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer gepflegten, schön gestalteten Gartenanlage oberhalb des Meeres. Ausreichend kostenlose Liegen und Schirme am Pool, am Meer keine Liegen. Der Transfer zum Flughafen Jerez dauerte 60 Minuten. ( etwa 80 km). Conil ist fußläufig in etwa 20 Minuten erreichbar. Mehrere Supermärkte etwa 10 Minuten vom Hotel entfernt. Viele lohnende Ausflugsziele in der Umgebung, wir hatten für 7 Tage einen Mietwagen für 168 € über Europcar. Kostenlose Parkplätze ausreichend in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends meist Live Musik was wir aufgrund der Lautstärke als störend empfanden dies liegt möglicherweise an der u-förmigen Bauweise des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:61-65
    Bewertungen:46