Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
Familien ja; Ruhesuchende Urlauber nein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich besuche das Hotel seit einigen Jahren in der Vorsaison außerhalb der Ferienzeiten. Neueröffnung der Anlage erfolgte 2011. Seit 2016 ist das Hotel selbst in dieser Zeit so gut wie ausgebucht und durch Familien mit Kleinkindern laut geworden. Menschen die im Urlaub Ruhe suchen, nicht zu empfehlen. Im abendlichen Speisesaal verlängern sich die Wartezeiten an den frisch zubereitenden Kochstellen. An der Auswahl und Qualität der Speisen gibt es wenig zu beanstanden.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit und Reinigung der Zimmer täglich. Es gibt Zimmer mit Badewanne und Dusche (Dusche an der Wanne beigefügt) oder Zimmer mit großer Duschstelle ohne Wanne. Zwei Waschbecken in einer abstellbaren Fläche. Toilette und Bidet Einzelbetten im DZ. gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon geschildert, Auswahl an Fisch und Fleisch sowie Salate ausreichend. An den Kochstellen Wartezeiten einplanen. 3 verschieden Sorten Fleisch pro Abend (Schwein, Truthahn,Leber) am nächsten Abend z.B. (Rind, Wurst,Huhn). Speisesaal innen und außen voll am Abend, teilweise außen Wartezeiten auf freie Tische.


    Service
  • Eher gut
  • Gut und schneller Service bei Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen Jerez dauert ca. 1 Std. ungefähr 70 km mit einem Leihwagen. Durch Bustransfer können sich die Zeiten verlängern. Es liegt daran, welche Hotels in der Region als erstes angefahren werden. Ausflugsziele privat oder über Anbieter sind reichlich vorhanden für gutes Geld.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: Wasserball, Kinderbelustigung, Wassergymnastic. Wellness Halle: Schwimmbecken; Massage gegen Gebühr. Fitnessraum incl. Geräte gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1