Leider können wir das Hotel nach unserem 5 Besuch nicht mehr weiterempfehlen. Die Lage und der Strand sind wirklich unglaublich schön und auch der Ort Conil mit seinen tollen Gassen ist immer, absolut immer eine Reise wert. Allerdings hat das Hotel wirklich stark nachgelassen. Der Service ist grundsätzlich gut aber das kann es nicht mehr retten. Das Essen ist schlecht, die Zimmer und auch die Ausstattung sind sehr in die Jahre gekommen (z.B. Sonnensegel über dem Barbereich auf der Restaurant Terrasse, die Sonnenliegen und Polster an der Poolbar). Für das Publikum kann das Hotel natürlich nichts, aber man darf Gäste freundlich auf Sachen hinweisen. Zum Beispiel waren jeden Tag Liegen schon früh morgens reserviert und niemand kam vor 16 Uhr! Auch die Unmengen an Essen die einfach auf den Tellern gelassen wurden, hat der Service unkommentiert abgeräumt anstatt zu fragen was das Problem ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind teilweise ziemlich abgewohnt und extrem hellhörig. Wir waren zum 5 Mal in diesem Hotel aber diesmal wird es leider das letzte Mal gewesen sein. Hier muss dringend investiert werden!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war dieses Jahr leider weder lecker noch warm noch abwechslungsreich. Im Gegensatz zu unserem Aufenthalt vor ca 10 Monaten waren wir unglaublich enttäuscht. Jeden Abend verkochte kalte Nudeln, in der Paella musste man die Meeresfrüchte suchen. Die Pizza war hart wie Stein und alles war gerade mal lauwarm. Zudem war das Publikum unterirdisch. Kurze Hosen, Flip Flops und morgens Damen im Bikini mit Netzkleid. Gerade die Spanischen Gäste haben wenig bis keine Esskultur gezeigt. Haufenweise Essen auf dem Teller, die Hälfte einfach stehen lassen und wieder Nachschub geholt, um den auch wieder stehen zu lassen.
- DeutschkenntnisseGut
Das Personal war wirklich sehr freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem fünften Aufenthalt enttäuscht haben. Ihre Hinweise zur Qualität, Temperatur und Vielfalt der Speisen nehmen wir sehr ernst, ebenso wie Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und Hellhörigkeit. Auch das Verhalten einiger Gäste und die Reservierung der Liegen sind Punkte, die wir intern weitergeben und prüfen werden. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre langjährige Treue sowie Ihre positiven Worte zur Lage, zum Strand und zum Ort Conil. Es ist sehr schade, dass Sie sich entschieden haben, nicht zurückzukehren, doch wir respektieren Ihre Meinung und danken Ihnen für das offene Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Cristina Galindo Hotel Deputy Manager