- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein ausgezeichnetes Hotel in der Nähe des schönen Dorfes Conil de la Frontera. Letztes Jahr hatten wir im Dorf ein Hotel mit typisch spanischem Flair, haben uns aber für dieses Hotel entschieden, weil unsere Kinder ( erwachsen ) mit dabei waren. Wir vergleichen dieses Hotel mit den Hotels, die wir in der Vergangenheit von Iberostar und Barcelo besucht haben.
Ein super geräumiges Badezimmer und ein schönes Zimmer mit vielen Möglichkeiten zum Verstauen von Dingen. Wir hatten ein Aktionszimmer gebucht und es stellte sich heraus, dass es ein Zimmer mit Blick auf den Tennisplatz war. Es ist nicht wirklich klar, welche Zimmer zu welcher Kategorie gehören.
Das Essen ist sicherlich gut, aber weniger umfangreich als in einem Iberostar-Hotel in Barcelo. 5/6 Fleisch- und Fischsorten werden täglich frisch für Sie gebacken. Es gibt Fertiggerichte und ein paar landestypische bzw. regionale Gerichte. Aus unserer Sicht hätte das mehr sein können.
Empfang und Zimmerreinigung waren sehr freundlich, im Restaurant war es etwas abwechslungsreich. Natürlich verfolgt ein Hotel einen kommerziellen Ansatz, aber angesichts des Preises, den man für ein Zimmer zahlt, könnte der Service etwas umfangreicher sein. Dann denke ich darüber nach, unter dem Hotel zu einem moderateren Preis zu parken, als derzeit verlangt wird.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom schönen Dorf Conil entfernt und in der Umgebung gibt es viele schöne Orte wie Jerez, Cadiz, Sevilla, Vejer dl Frontera, Tarifa usw. usw
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder gibt es einiges zu tun, für Personen ab 16 Jahren jedoch weniger. Die Shows am Abend waren eigentlich nichts Besonderes. Zweimal pro Woche ein Märchen unter Beteiligung der Kinder. Darauf freut sich nicht jeder. Wir befinden uns im Flamenco-Territorium, wir haben zb keinen Flamenco gesehen. Am Nachmittag gibt es Happy Hour. Die Musik dröhnt so laut aus den Lautsprechern, dass dies von einigen Gästen nicht wirklich gemocht wurde. Leute, ihr seid nicht David Guetta. Bitte denken Sie an alle Badegäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RON |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geerther Ron, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine zufriedenstellende Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Ihre Hinweise zur Verbesserung nehmen wir uns zu Herzen und werden daran arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald!. Elena Orellana Deputy Manager Hipotels Gran Conil