Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hervorragendes Hotel mit einer Service-Schwäche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hervorragendes Hotel in hervorragender Lage. Der Service offenbart jedoch Mängel gegenüber einer bestimmten Kundengruppe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick. Sehr sauber und großzügig. Auf dem großen Balkon standen sogar zwei Sonnenliegen. Hervorragend!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen und große Auswahl. Toll waren die Köche die immer gute Laune hatten und sehr freundlich waren.


    Service
  • Schlecht
  • Diese Kategorie ist sehr schwer zu bewerten. Die Köche und die weiblichen Kellner waren super freundlich und zuvorkommend. Hier hat man sich super aufgehoben gefühlt. Dagegen waren ein Teil der männlichen Kellner nur dann freundlich wenn man über 40 war. Gegenüber jüngeren Leuten waren die Herren derartig arrogant, dass mir das den Appetit verdorben hat. Den Grund dafür lieferte mir dann einer der Restaurantleiter. Der ältere Herr nahm nicht mal den Kopf aus seinen Unterlagen wenn man das Restaurant betrat. Das es auch anders ging zeigte das ältere Pärchen vor uns welches freundlich begrüßt wurde. Absolut unterirdisch und schade, dass einige Angestellte damit das ganze Team belasten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Steilküste mit wunderbarem Blick aufs Meer und gutem Strandzugang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:4