Alle Bewertungen anzeigen
Karen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Mein Lieblingshotel und Ort.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es gibt nichts zu bemängeln für dieses Hotel. Entspannung pur. Sauber,groß, Geräuscharm, nicht zu groß. Tolle Einrichtung in allen Bereichen und kleine Geschäfte vor Ort, zum kleinen shoppen. Für Srand- und Ausflugsurlaub mit ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ausreichend groß. Bad sehr groß und Betten zum träumen. Matratzen,Boxspring hochwertig! Einmaliger Schlaf! Geräusche kaum zu hören von außen und Innenbereich! Ein Wasserkocher im Zimmer wäre wünschenswert!! Ebenfalls ein alternativer Sonnenschutz in den Suiten und Sonnenseiten Balkonen Nichts zu bemängeln sonst!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist hervorragend. Immer frisch und nachgelegt. Nachtisch etwas Konditoreilastig! Zuviel Kuchenwaren. Etwas mehr Creme o.ä. an Nachtisch wäre schön. Aber wunderschön ,liebevoll zubereitet und angerichtet und sehr lecker. Immer frisch! Ein Augen und Gaumenschmaus!


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht. Keine Wünsche offen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer 1 Std 15 Min. Ausflugsziele Auto notwendig. Alles geht,nichts muss! Conil selbst ist absolut zum verlieben! Bars ohne Ende für den Abend oder Tag. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe zu Fuss erreichen. Der Strand ein Traum! Naturbelassen und spanisches Feeling am We. Bars sind dort auch vorhanden in denen man gut essen kann und verweilen! Keine Liegen und Sonnenschirme am Strand.Wunderbar,da es Natur pur ist. Zu Fuss über eine Holztreppe zu erreichen. Ca 5 Min Ansonsten über Straße oder Auto zu erreichen. Ca 4 Min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend für Erwachsene und Kinder. Cluburlaub ist es von dem Angebot her Gott sei Dank nicht! Alles leise und angemessen! Auch die Animation nicht aufdringlich. Wellness ausreichend. Indoorpool auch ausreichend und warm. Außenpool ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3