Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Qualität hat nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun bereits das 5. mal seit 2011 im Gran Conil. Gebucht hatten wir wie immer eine Junior-Suite mit direktem Meerblick. Das Zimmer und die Aussicht auf das Meer zum Atlantischen Ozean sind einfach großartig. Leider aber hat der Service im Laufe der Jahre doch nachgelassen. Die Begrüßung, Abfertigung und die letztliche Verabschiedung an der Rezeption erfolgt nüchtern zurückhaltend. Unser Zimmer wurde 08/15- gereinigt. In unserem 1-Wochen-Aufenthalt wurde z.B. der Fußboden lediglich ein mal am Anfang gewischt und gekehrt. Haben wir in den letzten Jahren von diversen Annehmlichkeiten profitiert (z.B. kostenlose Tageszeitung, Mittags ein Wurst- und Käseteller auf dem Zimmer, kunstvoll gefaltete Handtücher), so wurde inzwischen alles gestrichen. Beim Essen regiert inzwischen auch die Langeweile. Für eine Woche ist es noch ganz ok, für einen längeren Aufenthalt fehlt dann schon die Abwechslung auf dem Buffet. Jeden Abend die gleichen Fleisch- und Fischsorten auf den Grill zu legen ist nicht besonders einfallsreich. Morgens mal eine andere Brötchensorte vorzufinden wäre auch nicht schlecht. Fazit: wir haben nicht den Eindruck gewonnen, dass man besonderen Wert auf die Wiederkehr von Stammgästen legt. Der Profitgedanke hält auch hier immer mehr Einzug. Für den bezahlten Preis hätten wir ein wenig mehr erwartet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:46-50
Bewertungen:1