- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr schönes stilvoll eingerichtetes Hotel in ruhiger Lage mit schön angelegter Poolanlage und Zugang zum Strand. Das Hotel hat Aktivitäten und Programm für Jung und Alt geboten und auch Ausflüge auf eigene Faust z.B. nach Sevilla oder Gibraltar sind sehr gut möglich (PKW Anmietung wird im Hotel angeboten).
schön eingerichtete und saubere Zimmer
abwechslungsreiches Büfett morgens und abends, sehr lecker
sehr hilfsbereites und freundliches Personal
Hotel in ruhiger Lage mit Zugang zum Strand (über privaten Treppenzugang) Am Strand gab es verschiedene kleine Restaurants mit sehr gutem Essen (Mittagssnack)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Poolanlage war gepflegt und sauber und hatte sowohl Kinder wie auch Bereiche für Erwachsene, die Ruhe gesucht haben. Abends gab es regelmäßige unterschiedliche Programme wie Shows und auch tagsüber wurden viele Aktivitäten geboten. Toller Kids- Club
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |