Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub,
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie in vielen anderen Bewertungen schon erwähnt: Super neues Hotel mit allen Annehmlichkeiten die man von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. Eine wunderschöne Lobby in sehr modernem Stil. Puristisch, und nicht so plüschisch verspielt wie in so viele andere Hotels dieser Kategorie.Ein super freundliches Personal welches einen gleich mit einem Glas Sekt oder Orangensaft begrüßt. Auch wurde gleich gefragt ob einem das Gepäck aufs Zimmer gebracht werden soll. Das war aber in unseren Fall nicht notwendig. An der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen, bei den Kellnern eher weniger, aber mit Händen und Füssen klappte die Komunikation auch vorzüglich. Wer dieses Hotel wählt kann einfach nichts falsch mache. Auch ich habe es auf Grund der positiven Bewertungen gebucht, und bin wirklich überwältigt gewesen von der Freundlichkeit des Personals, des Ambiente des Hotels, insbesondere der Verpflegung und dem sonstigen Umfeld.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und großzügig eingerichtet mit ausreichenden Schränken und super Betten. Wer auch im Urlaub mal fernsehen möchte hat einen Flachbildfernseher mit vielen deutsche Progammen so das ich auch die Qualifikationsspiele der deutschen Fussball Nationalmanschaft verfolgen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das war das absolute Highlight. In der ersten Woche haben wir gegessen wie die Geisteskranken, und das lag an der wahnsinnig riesigen Auswahl des Morgen,- und Abendmenü`s. Es gab Fisch in den unterschiedlichten Zubereitungen, verschiedene Fleichgerichte, alles gekocht oder frisch am Grill zubereitet, verschiedene Salate, Meeresfrüchte so viel man wollte, und es würde den Ramen sprengen, wenn wir alle Möglichkeiten der Essenslust hier wiedergeben würden. In der zweiten Woche haben wir uns dann zurück genommen, da es uns einfach zu viel wurde und wir uns schließlich immer wieder aufs neue für irgend etwas entscheiden mussten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und erfüllt einem jeden Wunsch augenblicklich. Aschenbecher gewünscht? Noch nicht ausgesproche und schon ist er da. Meine Frau beanstattete das es auf dem Zimmer keine Kosmetiktücher gab, am nächsten Morgen lag ein Paket mit Kosmetiktücher im Zimmer. Die Batterien der Fernbedienung des Fernsehers waren verbraucht, ein Hinweis und Minuten später waren die Batterien vorhanden. Zimmer jeden Tag gesäubert und immer mal wieder nette Süßigkeiten auf dem Bett verteilt.Danke an unsere liebe nette Zimmerfeh.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Strand der keine Wünsche offen lässt. Sehr breit und unendlich weit. Wir hatten das Gefühl als könnten wir bis Gibraltar am Strand entlang wandern. Jedenfalls liefen wir rund 1 1/2 Stunden in einer Richtung am Strand entlang, um dann endlich wieder zurück zu laufen. Auf Grund der Weitläufigkeit des Strandes ist auch genügend Platz vorhanden um sich in Ruhe ein Plätzchen zu suchen um sich niederzulassen. Allerdings sollte man sich für ca. 10 € einen Sonnenschirm kaufen, da es dort, nur vereinzelt wie z. B. in Italien, vermietende Liegestühle und Sonnenschirme gibt. Sehr empfelenswert ist es sich entweder, wie wir es gemacht haben, gleich bei der Buchung ein Fahrzeug zu mieten, oder aber gibt es auch im Hotel die Möglichkeit ein Fahrzeug zu mieten. Eine Fahrt nach Sevilla ist ein Muss, auch Cadiz und Jerez sind es wert besucht zu werden, und dann sollte man natürlich auch mal nach Tarifa fahren welches die südlichte Stadt auf den europäischen Kontinent ist und von der man aus über die Strasse von Gibraltar nach Afrika rüberschauen kann. Eine Fährüberfahrt nach Tanger ist auch unbedingt zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer wollte konnte sich an den unterschiedlichten Angeboten beteiligen. Es gibt ein Baseballfeld, Tennisfeld,Fussballfeld, Dart, Kicker,Billard in der Poolbar und der Lobbybar und nicht zuletzt die Möglichkeit im Wellnessbereich und am Pool sich sportlich zu betätigen. Es gab jeden Tag ein Amitationsprogamm aber absolut unaufdringlich. Es gab eine Tafel auf der stand was am Tag geboten wurde, und wer wollte konnte daran teilnehmen oder auch nicht, Da es einen Außenpool und eine Innenpool gab haben wir in den ersten Tagen den Außenpool benutzt, dann aber den Innenpool entdeckt und festgestellt das alle anderen Gäste am Außenpool waren, und somit hatten wir den innenpool für uns ganz alleine. Wir fühlten uns als wäre es unser Privatpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:66-70
    Bewertungen:2