- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel an der andalusischen Atlantikküste. Sehr gepflegt mit kompetenten und freundlichen Personal. Super Kinderbetreuung.
Haben tolle Zimmer bekommen. Mit Meerblick und Familienzimmer (obwohl nicht extra gebucht). Großes Badezimmer mit großer bodenebenen Dusche. Es gibt aber auch Zimmer mit Badewanne.
Sehr viel frisch und individuell zubereitet. (Omelett, Pizza, Nudeln, jeweils 3 Fisch- und Fleischsorten) Schöner Restaurantbereich (Innen und Außen). Schöne Loungebar mit Blick über die Hotelanlage und Meer.
Flotte Bedienung in allen Bereichen. Kinderbetreuung ging teilweise bis 23:00Uhr.
Transfer von Jerez ca. 60 Min. Schön angelegter Holzweg zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meerwasserpool gepflegt. Eigentlich ausreichende Anzahl von Liegen. In der letzen Woche gab es dann Merkzettel pro Liege mit dem Hinweis nicht mit Handtüchern zu reservieren. Animation nicht aufdringlich aber gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |