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Albert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
10 mal und leider nie wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind dieses Jahr das 10 mal im Natura Palace Hotel gewesen !! Leider hat es sich seit dem es unter der Leitung von TUI steht verschlechtert. Das Essen wurde umgestellt und die Mahlzeiten fanden wir um ein vielfaches schlechter als noch vor 2 Jahren. Außerdem hat es den Anschein als hätte man das Personal reduziert. Diejenigen die anwesend waren, waren aber alle sehr freundlich und haben ihr bestes gegeben. Dann wurde jetzt neuerdings eine Kaution in Höhe von 300,- € verlangt und am ende der Reise mit dem verzehrte essen bzw getränken verrechnet !! So etwas hat es bislang noch nie gegeben und so etwas habe ich noch in keinem Hotelzimmer erlebt. Wir bekamen bei einem Gast mit das er wohl über die Kaution verzehrt hatte und es somit zu Problemen von weiteren Bestellungen gekommen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Normale Ausstattung. Kein Wasserdruck beim duschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Fleisch war nicht zu genießen weil es ''tot'' gebraten oder gegrillt war. Sehr wenig Abwechslung am Buffet. Wenn man etwas später zum Abendessen gekommen ist dauert es eine ganze Weile bis nachgefüllt wurde (zu wenig Personal)


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ja man wurde unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Albert, Wir waren enttäuscht Ihre negative Erfahrungen bezüglich des Essens im Hotel zu lesen und möchten uns deswegen noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie mit unserem kulinarischem Angebot unzufrieden waren. Wir haben Ihren Kommentar mit dem betroffenen Food & Beverage-Management besprochen, um sicherzustellen, dass diese, wo immer möglich, verbessert werden. Wir versuchen unseren Gästen den besten Service anzubieten und bedauern, dass Sie überhaupt nicht mit dem Restaurant Service zufrieden waren. Wir danken Ihnen nochmals das sie uns Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben. Wir hoffen das Sie eine schöne Heimreise hatten und dass wir Sie im TUI Sensimar Natura Palace auch in Zukunft wieder begrüssen dürfen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und wir werden Verbesserungen vornehmen, von denen wir hoffen, dass Sie sie in den nächsten Ferien sehen können. Ihr Management