- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht nicht den uns bekannten Standards enes Tui Sensimar Hotels. Das Hotel ist sehr groß und ist hauptsächlich auf englische Gäste ausgerichtet. Die Bettwanzen in unserem Zimmer am Ende uneres Urlaubs haben uns die gesamte Entspannung geraubt. Die Beschwerde an der Rezeption lief leider ins Leere, da nichts unternommen wurde und auch die Reiseleitung war leider nicht mehr vor Ort. Auf unsere Beschwerde-Mail an die Tui wurde bis heute (seit 4 Monaten) nicht reagiert.
Wir haben am vorletzten Tag Bettwanzen auf unserem Bett gefunden. Wir haben eine in einer leeren Wasserflasche mit zur Rezeption genommen, um uns dort zu beschweren. Das Personal an der Rezeption hat uns nicht ernst genommen und wollte uns scheinbar für dumm verkaufen, da uns versichert wurde, dass es sich dabei nicht um eine Bettwanze, sondern um eine Spinne handeln würde. Das Tier hatte aber ganz eindeutig nur 6 und keine 8 Beine, weswegen es mit Sicherheit keine Spinne war. Uns wurde versichert, dass das Zimmer sofort noch einmal gereinigt werden würde und ein Mittel gegen Bettwanzen gesprüht werden sollte. Davon ist leider gar nichts gemacht worden. Weder wurde das Zimmer noch einmal gereinigt noch wurde irgendein Mittel versprüht.
Es gab ein vielfältiges Buffet zum Frühstück und Abendessen, mit einer Station, an der man sich frisch zubereitete Speisen (Fisch, Fleisch...) holen konnte. Das Restaurant war laut und wuselig. Wenn man einen Platz auf der Terrasse ergattern konnte, war die Atmosphäre besser, jedoch stand immer eine lange Warteschlange, die nur darauf gewartet hat, dass man so schnell wie möglich fertig war mit dem Essen und Platz gemacht hat. Es gestaltete sich schwierig weitere Getränke zu bestellen. Der erste Getränkewunsch wurde schnell aufgenommen und gebracht, aber danach konnte man kaum etwas neues bestellen und die Getränkekarte wurde einem nach dem ersten Bestellen auch gleich weggenommen, sodass man sich gar nicht nochmal anschauen konnte, was es noch zu Trinken gibt. Das hat einem das Gefühl vermittelt, dass man nur schnell Essen soll und dann auch schnell wieder Platz für weitere Gäste machen soll.
Wir haben uns von dem Personal an der Rezeption überhaupt nicht ernst genommen gefühlt und es wurde auf unsere Bitte hin nichts unternommen. Das geht gar nicht!
Das Hotel liegt sehr ruhig direkt an der Strandpromenade. Um in den nächstgrößeren Ort zu gelangen, musste man ca. 30 min zufuß an der Küste langgehen. Gegenüber vom Hotel gab es einen kleinen Supermarkt, bei dem man sich mit dem Nötigsten wie Wasser oder kleinen Knabbereien versorgen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Während des ganzen Aufenthalts gab es keine Kurse im dafür vorgesehenen Kursraum. Die vorhandene Minigolf-Anlage stand häufig unter Wasser.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvonne, In unserer vorheriger Antwort hatten wir Sie bereits darum gebeten, sich bezüglich der von Ihnen benannten Probleme mit uns in Verbindung zu setzen – leider ist dies bis heute noch nicht passiert. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen - was wir allerdings nicht schätzen sind falsche Kommentare die aus Bosheit geschrieben werden. Zuerst einmal möchten wir nicht, das Sie den Namen unseres Hotels beschmutzen, nur weil Sie noch keine Antwort von TUI erhalten haben. (Auch hier wundern wir uns, an welche Emailadresse Sie Ihre Beschwerde geschickt haben, da Sie zumindest eine systematische Email über den Erhalt Ihrer Nachricht erhalten haben sollten) Weiterhin würden wir nie einen Gast in einem Zimmer mit Bettwanzen übernachten lassen. Wir arbeiten eng mit einer externen Firma für Schädlingsbekämpfung zusammen und führen regelmäßige Tests durch, um Probleme wie diese zu vermeiden. Unser Hotel investiert eine Menge Geld in diesen Bereich um solche Situationen auch hier im recht tropischen Wetter der Kanaren aus dem Wege zu gehen, da es nicht in unserem Interesse ist, unglückliche Gäste zu haben. Unsere Rezeption ist immer für unsere Gäste zu erreichen. Wir fragen uns allerdings, warum Sie 4 Monate gewartet haben, hier einen Kommentar zu hinterlassen, anstatt sich direkt mit dem Hotelmanagement vor Ort in Verbindung zu setzen. Wir waren sehr überrascht, einen solchen Kommentar zu lesen und finden es für unser Hotel und unser sehr hart arbeitendes Personal nicht gerechtfertigt. Wir wünschen Ihnen troztdem alles Gute für zukünftige Urlaube. Ihr TUI SENSIMAR Natura Palace Team