- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt. Auch ist die Anlage sehr schön gestaltet. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Die Zimmer sind sehr hell . Das Bett ist auch sehr bequem. Der erste Urlaub ohne Rückenschmerzen. Leider wurden dreckige Gläser von der Reinungskraft nicht oft gewechselt. Die Sauberkeit war in Ordnung.
Die Auswahl der Speisen waren gemischt. Das Essen war meist lauwarm . Das war etwas schade. Die Köche gaben sich sehr viel Mühe. Das Buffet war Englisch hergerichtet ( Frühstück) Vermisst habe ich mehr Nudeln oder auch mal Pizza.
Alle Mitarbeiter waren recht freundlich. Die netten Damen an der Rezeption haben sich immer sehr viel Mühe gegeben. Egal welche Frage man hatte. Sie bemühten sich stets diese zu Lösen. Im Restaurant waren die Angestellten nicht immer bei der Sache ! Es hat länger gedauert bis man seine Getränke bekam oder die Teller abgeräumt bekam.
Eine sehr gute Lage. Man ist direkt am.Meer. Selbst beim Frühstück oder auch vomPool hat mein ein direkten Meerblick. Zum Strand braucht man ca. 10 Min zu Fuß. Was gar nicht schlimm ist. Strand befindet sich in einer tollen Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Programm war ziemlich weitläufig. Mit vielen Aktivitäten Tennis, Tischtennis, wandern, Billiard, Boccia. Das Wellnessprogramm war nur gegen Bezahlung möglich. Auch gab es keinen indoorpool. Selbst der Whirlpool war gegen Gebühr. Das fand ich etwas schade.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, Wir waren enttäuscht Ihre negative Erfahrungen bezüglich des Essens im Hotel zu lesen und möchten uns deswegen noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie mit unserem kulinarischem Angebot unzufrieden waren. Wir haben Ihren Kommentar mit dem betroffenen Food & Beverage-Management besprochen, um sicherzustellen, dass diese, wo immer möglich, verbessert werden. Wir versuchen unseren Gästen den besten Service anzubieten und bedauern, dass Sie überhaupt nicht mit dem Restaurant Service zufrieden waren. Die Rezeption und das Management stehen Ihnen und allen Gästen den ganzen Tag über zur Verfügung. Wir raten immer allen Gästen das Sie uns sofort bei irgendwelchen Problemen informieren da wir diese meistens sofort lösen können. In jedem Fall schätzen wir Ihre Kommentare und werden daran arbeiten diese Punkte zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals das sie uns Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben. Wir hoffen das Sie eine schöne Heimreise hatten und dass wir Sie im TUI Sensimar Natura Palace auch in Zukunft wieder begrüssen dürfen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und wir werden Verbesserungen vornehmen, von denen wir hoffen, dass Sie sie in den nächsten Ferien sehen können. Ihr Management