Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Angenehmer Urlaub in schönem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Essen ist sehr gut. Bis jetzt das beste Essen in einem Urlaub. Rezeption war sehr freundlich und hat gerne weitergeholfen und Probleme beseitigt (nicht funktionierende Klimaanlage). Kellner waren freundlich, aber ein Großteil wirkte gezwungenermaßen oberflächlich freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll war der kostenlos zur Verfügung gestellt Tee, 2 kostenlose Wasser pro Woche und Person und kostenloser Safe. (vermutlich nur ab Doppelzimmer Typ 2).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellente Küche mit Fisch und Meeresfrüchten. Ich esse normalwerweise keinen Fisch und Meeresfrüchte, auch nicht im Urlaub. Hier habe ich durch die exzellente Küche viele Sachen zum ersten Mal probiert. Der Frisch ist außerordentlich frisch und sehr gut zubereitet. (Im Flur hing auch ein Schild, dass aller Fisch schockgefroren wurde um bestimmte Bakterien abzutöten)


    Service
  • Gut
  • Leider Verkalkungen an den Wasserhähnen, ansonsten gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kleiner Supermarkt und Fahrradverleih auf Gegenüberliegender Straßenseite. Nicht zu überlaufene Promenade. Stark genutzte Strände in ca. 30 Gehminuten Entfernung im Zentrum von Playa Blanca mit mehreren Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Minigolf kostenlos; umfangreiches Animationsprogramm, welches kaum genutzt wird. Leider finden viele Animationsangebote zur gleichen Zeit und nur bis 14 Uhr statt. Abends täglich wechselnde Abendunterhaltung mit eingeladenen Künstlern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, das Sie sich die Zeit genommen haben um einige positive Anmerkungen zu unserem Hotel zu machen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie nicht nur die Einrichtungen des Hotels sondern auch den Service der Mitarbeiter genossen haben. Für uns ist es sehr wichtig das wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bereiten. Wir werden Ihre Kommentare an unsere Hotelmitarbeiter weitergeben damit sie wissen das sich ihre Mühe und Arbeit gelohnt hat und dass sie von Ihnen sehr geschätzt wurde. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar zu schreiben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management