Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Ein Urlaub an den wir gern zurückdenken werden
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit großzügiger Eingangshalle. In der Lobby zahlreiche Polster-Sitzgruppen, die allerdings schon etwas in die Jahre gekommen sind. Schöne, gepflegte Gartenanlage mit vielen exotischen Pflanzen. Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, wobei man aber nicht übersehen kann, dass im Laufe der Jahre ein gewisser Sanierungsstau entstanden ist (diverse Farb- und Putzschäden, Gardinen, Küchengerüche in der Lobby, ein paar fehlende Fliesen im Pool). Da sonst aber alles passte, konnte man über diese kleinen Schwächen hinweg sehen. Die Gäste waren überwiegend Engländer (geschätzt 70%) und Deutsche (20%) + Übrige. Kostenloses W-LAN nur im Lobbybereich. Keine Safes in den Wohnungen. Schließfächer in der Nähe der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Suite hatte neben den beiden Zimmern und Bad einen 40m²-Balkon mit Sonnenliegen, von wo wir einen tollen Rundumblick auf die Meerseite Richtung Fuerteventura, nach Playa Blanca, sowie westlich in Richtung des Leuchturmes hatten. Die Zimmer waren sehr ruhig. Als angenehm haben wir auch empfunden, dass es keine störenden Bad- und WC-Geräusche von den angrenzenden Zimmern gab. Ob der Fernseher funktionierte wissen wir nicht - wir haben jeden Abend den tollen Ausblick genossen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich super. Wir hatten Bedenken, da wir beide kein Fleisch essen. Es gab aber täglich verschiedene Sorten Fisch, sowie eine große Auswahl an Gemüse, Salaten und Obst. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zur Abrundung (der Hüften) kann man auch noch Eis und Kuchen nachlegen. Die Getränkepreise sind normal, der Wein ist teuer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten bei der Anreise ein paar Probleme mit der Zimmerbuchung. Hatten eine Suite gebucht, aber mußten die erste Nacht in einem Doppelzimmer verbringen, da bei der Buchung offensichtlich die Zimmercodes falsch übermittelt wurden. Am nächsten Tag wurde alles wieder von der Rezeptions-Chefin gerade gerückt. In der Rezeption wird deutsch und englisch gesprochen, die Kellner sprechen nur englisch. Die Zimmer waren sauber und gründlich gereinigt. Die Bedienung im Restaurant war sehr flink und aufeinander eingespielt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage direkt am Meer mit wunderbarer Sicht auf Fuerteventura. Ein Ausgang führt direkt zur Strandpromenade. Nach Playa Blanca mit seinen Geschäften, Restaurants und Strandbars läuft man ca. 25-30 Minuten. Zweckmäßig ist auf jeden Fall ein Mietwagen. Wir hatten schon zu hause einen Mietwagen bei einer ortsansässigen Vermietung gebucht (z.B. A-Klasse/6 Tage/115,-€).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation bzw. Unterhaltungs-Shows haben wir nicht genutzt. Es gab auch dadurch keine Störungen, da diese innerhalb des Hotels ( im Saal) stattfanden. Sauberer Pool (ein Meerwasser- und ein Süßwasser-Pool). Trotz der üblichen Besitzergreifung der Liegen mit Hilfe von Handtüchern, waren jederzeit noch genügend freie Liegen und Sonnenschirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1