- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Viersternehotel mit einem tollen Ambiente. Als wir zu ersten Mal die Lobby betraten waren wir geflasht. Ein architektonisch prachtvoller Bau mit einem tollen Blick auf das Meer. Zur Begrüßung direkt einen Sekt und ein herzliches Willkommen. Alles sauber und gut in Schuss gehalten.
Geräumig und sauber. Matratzen waren gut. Ein minikühlschrank zur freien Verfügung.
Halbpension. Reichhaltiges Frühstück- und Abendessenbuffett. Service war flink und unauffällig. Für jeden Geschmack etwas dabei. Atmosphäre war ruhig und entspannt.
Personal im Restaurant war sehr höflich und nett. Die Zimmer wurden wirklich gut gereinigt und aufgeräumt. Was die Rezeption betrifft wird man dort nett behandelt und angelächelt. Taten müssen hier allerdings wohl nicht unbedingt folgen. Auf meinen Hinweis, dass zunehmend Liegen am Pool reserviert werden wurde mit einem Lächeln an der Rezeption zur Kenntnis genommen. Leider wurde nichts dagegen unternommen. Deshalb hier einen Stern Abzug. Wir waren 12Tage da, am Anfang war alles gut, in der zweiten Woche fing es an, dass zunehmend morgens während des Frühstücks Liegen reserviert wurden, die wie ich beobachten konnte die nächsten 2-3 Stunden dann zum Teil gar nicht benutzt wurden. Als wir um ca. 15.00 Uhr mit 4 Personen nach einem Ausflug zum Pool wollten, waren keine 4 zusammenhängenden Liegen mehr zu finden. Aber ich habe mindestens 15-20 mit blauen Hotelhandtüchern belegte Liegen gesehen wobei sowohl Pool als auch Poolbar leer waren. Ich würde von einem Hotel in dieser Kategorie erwarten, dass man etwas gegen diese Unart der Liegenbelgung/Reservierung etwas unternimmt. Leider war das nicht der Fall. Am drittletzten Tag öffnete sich nicht die Aufzugtür. Nachdem wir den Alarmknopf mehrfach betätigt hatten und nichts geschah, versuchte ich die Tür mit der Hand zu öffnen, was mir auch gelang. Meine Frau und mein Sohn sagten an der Rezeption Bescheid, worauf dort die einzige Reaktion war: „Wir geben es weiter.“ Ich hätte hier eine bessere Reaktion erwartet. Deshalb der zweite Stern Abzug
Direkt am Meer. Im Hotel selbst kann man bei carbera Medina einen Mietwagen mieten, sofern man das nicht schon in Deutschland gemacht hat. Direkt nebenan ist eine erstklassige PADI-Tauchschule, von einem Holländer geführt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf, Tennis, Boule, kleiner Fußballplatz. Gut ausgestatteter Fitnessraum. Angegliedertes Wellnesscenter. Nebenan eine Tauchschule. Direkt vorm Hotel felsiges Meeresufer perfekt zum Schnorcheln. Poolanlage sehr schön und groß genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ingbert, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und so positive Aspekte wie die Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität des Restaurants hervorheben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in vielerlei Hinsicht genossen haben. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Reservierung der Liegen am Schwimmbad und des Vorfalls mit dem Aufzug erwähnt haben. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, verbesserungswürdige Bereiche zu identifizieren und Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um das Serviceniveau zu bieten, das unsere Gäste erwarten und verdienen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hipotels Natura Palace Team #WeCare