- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt schön ruhig (trotz der direkt angrenzenden Strandpromenade) und die Anlage ist wirklich schön gestaltet (und sehr grün). Die Minigolf-Anlage ist leider etwas in die Jahre gekommen, aber es war trotzdem eine kleine Abwechslung. Der Eingangsbereich ist offen und edel gestaltet. Uns hat gut gefallen, dass es eine eher kleinere Anlage ist und sich auch das Entertainment-Programm in Grenzen hielt.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind völlig in Ordnung, aber nicht hochmodern. Bei uns waren einige Fliesen schon gerissen. Also eine Renovierung sollte in den nächsten Jahren erfolgen. Wir haben aber auch mitbekommen, dass einige Zimmer schon umgebaut werden.
- GeschmackGut
Das Frühstück ist leider nicht allzu abwechslungsreich, sodass wir nach ein paar Tagen immer das Gleiche morgens gegessen haben. Das Buffet am Abend ist im Vergleich dazu sehr viel besser und das à-la-Carte-Restaurant ist auf jeden Fall ein Besuch wert (1x Abendessen dort war im Preis inkludiert)! Es lohnt sich aber rechtzeitig zu reservieren (am besten direkt bei der Anreise), da es nur 12 Tische gibt, die über den Abend verteilt - von der Uhrzeit her - vergeben werden. Die Lage ist top (Richtung Westen, sodass man abends noch etwas Sonne hat) und das Essen war sehr, sehr lecker.
Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und bemüht, ohne aufdringlich zu sein. Nur wenige können Deutsch, aber mit Englisch kam man immer weiter.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist ansich ganz schön gestaltet; mit vielen Palmen, die Schatten werfen. Sonnenschirme gibt es nur begrenzt, da muss man schnell sein (oder wie 80% der anderen Gäste, seine gewünschten Liegen vorm Frühstück reservieren). Das Wasser im Pool ist ziemlich kalt (wir waren daher nur im >etwas< wärmeren Whirlpool). Die Pool-Handtücher sind kostenfrei ausleihbar, fusseln aber leicht, was - wenn man mit Sonnencreme eingeschmiert war - teilweise etwas unangenehm war.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KV |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |