Alle Bewertungen anzeigen
Adults only-Guest (46-50)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Enttäuschendes 4-Sterne Tui Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Enttäuschung. Sensimar ??? Alte Zimmer dürften nicht vergeben werden. Preis-Leistung passt nicht. Zu wenig renovierte Zimmer, dadaher passt das nicht zu Tui und Sensimar. 4 Sterne nicht akzeptabel, nicht mal 3 bei dem kaputten Mobiliar und aufgeweichtem Holz der Türrahmen im Bad....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr große Enttäuschung. Der größte Teil der Zimmer scheinen noch sehr alt zu sein.... Das darf Tui so nicht anbieten. Nicht als 4 Sterne und nicht zu solchen Pteisen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Räumlichkeiten sehr laut. Das Personal lässt dauernd Geschirr und Besteck fallen. Die Tische werden abgeräumt, obwohl die Gäste nur zum Buffet gehen - Nöööö go.,Getränke werden in diesem Fall auch nicht erstattet / ersetzt Unfassbar. Das Liegt chtzehnmonatlich hell und gesamtle Lautstärke wie eine Kantine. Essen ist befriedigend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adults only-Guest
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem TUI SENSIMAR Natura Palace und Ihr Feedback. Seit der Übernahme durch die TUI versuchen wir Schritt für Schritt unsere Zimmer, sowie die Hotelbereiche zu renovieren. Die Renovierungen sind abhängig von unserer Hotelauslastung, da unser Hotel ganzjährig geöffnet hat. Es tut uns sehr leid, wenn dies nicht richtig kommuniziert wurde und Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Worte bezüglich des Restaurant Service, mit Ihrem Feedback und das unser anderen Gäste arbeiten wir daran unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Hotelmanagement