Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren letztes Jahr im Sensimar in Ägypten, deswegen enttäuscht ... Ruhe: ja, aber: Das Einzige war man den ganzen Tag über hörte, war das Verrutschen der primitiven und sehr unbequemen Liegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön und groß. Schöner Balkon mit seitlichem Meerblick. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen: Super, gute Auswahl und sehr lecker!


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: Super !!! Service beim Essen: Bei großem Andrang von Gästen sind die Ober/-innen teilweise überfordert, jedoch immer sehr nett. Wir wollten am letzten Tag in der Poolbar noch ein Getränk bestellen. Das wurde leider vergessen, sehr schade (es waren 2 Mitarbeiter da und 2 Tische waren besetzt).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgelegen. Transfer vom Flughafen ca. 45 Minuten. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten. Auch zum Wandern oder Rad fahren super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fittness und Wellnessanlage haben wir nicht genutzt. Poolanlage: Die Leiter zum Einsteigen locker, man kann jedoch auch die Treppe benutzen. Man sollte auch nicht ohne Schuhe auf den Fliesen gehen, Verletzungsgefahr. Die Liegen am Pool sehr primitiv, laut und unbequem. Bereits um ca. 16.30 Uhr wurde dann schon angefangen, die Liegen aufzuräumen, ohne Rücksicht auf die Gäste (dieser Lärmpegel war unerträglich). Das war so laut, wir gingen freiwillig. Enternainment unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilona, Wir waren enttäuscht Ihre negative Erfahrungen bezüglich im Hotel zu lesen. Die Rezeption und das Management stehen Ihnen und allen Gästen den ganzen Tag über zur Verfügung. Wir raten immer allen Gästen das Sie uns sofort bei irgendwelchen Problemen informieren da wir diese meistens sofort lösen können. Wir danken Ihnen das sie uns Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben. Wir hoffen das Sie eine schöne Heimreise hatten und dass wir Sie im TUI Sensimar Natura Palace auch in Zukunft wieder begrüssen dürfen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und wir werden Verbesserungen vornehmen, von denen wir hoffen, dass Sie sie in den nächsten Ferien sehen können. Ihr Management