- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes, sauberes und ruhiges Hotel. Tolle Lage, abseits des Trubels.Sehr leckeres Essen, Personal super! Supermarkt direkt gegenüber
Groß, sauber und leise.Wir haben gut geschlafen!
Super Essen, morgens wie auch abends. Für jeden was dabei! Viel Fisch, Gemüse, Salat, Fleisch-alles was das Herz begehrt. Highlight für uns war das a la Carte Restaurant, im Vorfeld wurde auch nach Unverträglichkeiten gefragt. Trotz des vollen Hotels war es angenehm leise in beiden Restaurants.
Das Personal war locker, freundlich und bestens eingespielt.
Etwas abseits vom Trubel, für uns perfekt! Die Fahrt zum Hotel betrug ca 1 Stunde, völlig ok. Wir waren viel zu Fuß oder mit dem Bus unterwegs, Playa Dorada und Marina Rubicon haben uns sehr gefallen. Es werden aber viele Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein tägliches Programm, wir haben allerdings nichts genutzt. Abends an der Pool Bar gab es Live Musik, Quiz etc., die Band war super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annika, Es ist eine Freude diese ausgezeichnete Bewertung über Ihren letzten Urlaub bei uns in unserem Hotel zu lesen. Wir freuen uns sehr das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir sind auch sehr froh darüber das wir Ihre Erwartungen mit unseren exzellenten Standards in allen Bereichen des Hotels übertreffen konnten. Es ist daher sehr schön, dass Sie uns in Ihren besten Erinnerungen behalten und es wäre wunderbar Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Management