Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gepflegtes Hotel, toll zum Entspannen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes gepflegtes Hotel direkt an der Promenade mit freundlichen Personal und guten Essen. Es gibt keine Dauerbeschallung am Pool. Die renovierten Zimmer haben eine schöne Größe und ein Bad mit bodentiefer Dusche. Ein kleiner Supermarkt sowie ein Fahrradsausleih ist direkt gegenüber und die Bushaltestelle nicht weit weg. Das ist das beste Hotel auf Lanzarote, wo ich bisher war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer verfügt über große Betten 120 cm zusammen dann ca. 240 cm breit, guten Matratzen , Fernseher Stühlen und Tisch, Kühlschrank. Balkon mit seitlichem Meerblick, Tisch und Stühlen, Bad mit Dusche, WC, PD, Waschbecken und Föhn sowie Kosmetikspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen, wo für alle Geschmacksrichtungen etwas dabei sein müsste, insbesondere auch für Diabetiker, bei Lactose- und Glutenunverträglichkeit sowie Veganer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, bei ausgebuchten Hotel hat es jedoch beim Abendessen mit der Bedienung etwas gedauert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Leuchtturms an der Promenade. Bushaltestelle in der Nähe. Der“Hausvulkan“ ist gut mit Turnschuhen zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt Gymnastikkurse, auch im Pool, Tischtennisplatte, Fitnessraum, Minigolf und Tennisplätze. Es gibt 2 Pools und ein Whirlpool die mit Salzwasser befüllt sind. Abends gab es Unterhaltung im Solisten im Barbereich sowie Programme in der Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte frau Carola, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel sehr gepflegt fanden, den ruhigen Poolbereich genossen und unser freundliches Personal und das köstliche Essen zu schätzen wussten. Es ist schön zu hören, dass die renovierten Zimmer mit begehbaren Duschen Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie die Lage mit den nahe gelegenen Annehmlichkeiten als günstig empfunden haben. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel, und wir freuen uns, dass Sie uns für das beste Hotel halten, in dem Sie auf Lanzarote gewohnt haben. Wir freuen uns darauf, Sie für einen weiteren fantastischen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Carlos Rodriguez stellvertretender Direktor HIPOTELS Natura Palace #HIPOTELS #weCare