Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit schlechtem Essen eher für ältere Leute
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist ruhig und schön an der Promenade gelegen. Ebenfalls positiv ist das kostenlose Wifi im gesamten Hotelbereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Senior Suite gebucht. Das Zimmer war wunderbar groß und wir hatten eine sehr schöne Aussicht auf die Promenade und das Meer. Leider war der Reinigungsservice eher schlecht. Die Badewanne war nie gereinigt, ebenso wie die Dusche. Jeden Abend konnte man noch die Duschreste vom Vortag erkennen. Staub gewischt wurde ebenfalls nie. Es wurde einfach das nötigste gereinigt und die Handtücher je nach Bedarf gewechselt. Unser Zimmer lag direkt über der Poolbar. Abends war es eine Katastrophe, da wir die Musik von der Poolbar in voller Lautstärke zu hören bekamen. Fernsehen oder mal früher schlafen war nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren schon in anderen Sensimar Hotels und die Gastronomie in diesem Hotel war verglichen mit anderen Hotels und anderen Hotelketten extrem schlecht. Die Speisen waren nie gewürzt. Gerichte vom Grill haben meist verbrannt geschmeckt. Es gab fast immer das Gleiche. Es gab z.B. jeden Tag Seehecht, nur die Sauce änderte sich. Der Fisch war extrem ausgetrocknet und das Gemüse war total zerkocht. Geschmacklich war das essen überhaupt nicht unser Ding. Das Geschirr war oft dreckig und der Maitre der einem zum Tisch bringen sollte, war nervig und hat einzig und allein eine Warteschlange erzeugt. Das Frühstück war ebenfalls fade und es gab die schlechtesten Frühstücks Süßspeisen, die ich jemals in einem Hotel gegessen habe. Einzig positiv waren die Desserts am Abend, die jedoch auch immer dieselben waren - nur die Dekoration wechselte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht. Das Personal an der Poolbar und teilweise auch im Restaurant war eher unfreundlich und genervt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ruhig. Da es direkt an der Promenade liegt ist es sehr gut geeignet für Spaziergänge. Es gibt zwar wenige Geschäfte in direkter Nähe zum Hotel, dafür hat man aber Ruhe und eine schöne Aussicht. Auch Parkplätze für Mietwägen sind vorhanden. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Leuchtturm, der jedoch nicht unbedingt sehenswert ist, da er vollgeschmiert ist mit Graffiti und die Umgebung einem Kriegsgebiet ähnelt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Sportprogramm war in Ordnung. Leider fanden gewisse Kurse nicht statt, da keine Teilnehmer da waren. Bei der Poolanlage gab es viel zu wenig Sonnenschirme und die Liegestühle sind so eng angeordnet dass man wie Sardinen in Dosen liegt. Das Abendprogramm war nicht unser Geschmack da es eher auf ältere Semester ausgelegt ist, aber wir mussten es wohl oder übel ertragen weil wir in unserem Zimmer alles mithören mussten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung bzw. Kommentar, sowie dass Sie sich für einen Aufenthlat im TUI Sensimar Natura Palace entschieden hatten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Positive Feedbacks werden an das Personal weitergeleitet und fördern die Motivation, jeden Tag das Beste aus jedem Einzelnen hervorzuheben. Gleichzeitig nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge an, um entsprechende Veränderungen durchzuführen. Hinsichtlich unseres Gastronomieangebotes, bieten wir unseren Gästen ein umfangreiches & variierendes Menü von hoher Qualität an. Das Angebot wechselt im 2 Wochenzyklus. Des Weiteren bieten wir 2 x wöchentlich Themenabende an, sowie 1 Gala Dinner jede Woche. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind, und entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir haben Ihre Rückmeldung notiert und werden diese entsprechend berücksichtigen & Verbesserungen umsetzen. Wir hoffen Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & dass Sie Ihren Aufenthalt voll & ganz geniessen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion