Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Jahreswechsel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erstes Erscheinungsbild und CheckIn ansprechend - Im weiteren Verlauf jedoch für Sensimar-Kriterien eher enttäuschend - Von Gästen, die schon mehrere Jahre kommen, hörten wir, dass das Hotel und das Personal seit dem Wechsel im Gesamten lange nicht mehr so gut sind wie in der Vergangenheit - Eigentlich sehr schade, da das Hotel eine optimal schöne Lage hat - Empfehle es deshalb dennoch mal weiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick, das schön war - Mobiliar und Bad-Ausstattung sind allerdings veraltet und müssten erneuert werden - Überall kleine Ameisen - Reinigung grundsätzlich in Ordnung - Hin und wieder wurde nicht ausreichend / rechtzeitig Toilettenpapier, Duschlotion, Kosmetiktücher nachgefüllt - Im Bad fehlen Haken, Im Wohn-/Schlafraum sind zu wenig Steckdosen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • OUTDOOR-BAR: Wirkt nicht besonders einladend, eher wie eine Strand-Bar mit z.B. improvisierter Abstellfläche (Glasplatte auf Gläser stehend) für Kuchen, der tiefgefroren ist und zum Teil noch nicht aufgetaut serviert wird etc. RESTAURANT: Buffet-Abläufe sind nicht gut strukturiert, auch an Speisen, die erhöht stehen, kommen kleinere Personen nur knapp noch dran, Silvester-Menue war durchschnittlich und ohne vegetarische Auswahl (Nach einer Alternative musste mehrmals verlangt werden und dauerte über einer Stunde) ALLGEMEIN: Es gab keine Kaffee-Löffel / Kuchen-Gabeln - Zu den Tassen und Desserts wurden überall das große ESS-Besteck beigelegt / Behälter für Tisch-Abfälle beim Frühstück wäre nicht schlecht / Hin und wieder waren die Teller auf dem Stapel nicht ganz sauber und angetrocknete Reste sichtbar PERSONAL: Bar-Mitarbeiterin hat die Toilette verlassen, ohne sich die Hände zu waschen / Personal ist freundlich und bemüht, vereinzelt jedoch lustlos und/oder überfordert ...


    Service
  • Eher schlecht
  • Mappe mit den wichtigsten Informationen, wie z. B. Nummer der Rezeption und im Notfall fehlen - Monteur kam nicht zur vereinbarten Zeit TUI-Personal wirkt gestresst und kommt zu spät zu Wellcome-Terminen, lässt die Gäste dann weiter auch noch warten, um zuerst Ausflüge zu verkaufen ... Ist das SENSIMAR ???


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön wie im Angebot beschrieben


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir hatten nur einmal im SPA eine Massage gebucht, die sehr gut war - Dieser Bereich wird separat betrieben und befindet sich im Nebengebäude - Mehr kann ich dazu und darüber hinaus nicht sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:3