- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entsprach nicht eines Sensimar 'Tui Hotels entsprechend Verwöhn-und Relax-Hotel. Lage des Hotels an der Strandpromenade super.
unqualifizierte Kellner, waren nicht In der Lage eine Weinflasche zu öffnen. Gläser wurden vom gedeckten Nachbartisch entnommen. Mangel an Gläsern Es fehlte der Überblick der zu bedienenden Gäste. Die warmen Speisen waren teilweise kalt, Zu wenig frisches Obst viele Fertigprodukte. Das Essen wurde nicht zügig nachgereicht .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage war o.k. Mehr Sonnenschirme Wünschenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel TUI Sensimar Natura Palace ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedauern ebenfallsdie Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten beim Abendessen. Wir haben diese mit unserer Food & Beverage Abteilung besprochen, um Verbesserungen durchzuführen. Bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion