Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Keine weiter Empfehlung ......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 2 Jahren (August 2015) in diesem Hotel und waren damals begeistert, vom Essen und Service. Aus diesem Grund haben wir dieses Haus wieder gebucht. Wir dachten noch, da dieses Hotel jetzt nur über TUI Sensimar buchbar ist, dass sich das ganze qualitativ noch mals verbessert hat. Das war ein Trugschluss. Service und Essen hat sich wesentlich verschlechtert. Wir werden dieses Haus nicht mehr buchen und nicht weiter empfehlen.......


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem TUI SENSIMAR Natura Palace und Ihr Feedback. Durch die Übernahme von TUI wurden einige Veränderungen vorgenommen. Wir vom Hotel arbeiten zusammen mit der TUI um Ihnen im Restaurant einen gewissen Standard bieten zu können und uns in den Bereichen Essen und Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir möchten uns dennoch für Ihr Feedback bedanken. Mit freundlichen Grüssen, Hotelmanagement