- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor 2 Jahren (August 2015) in diesem Hotel und waren damals begeistert, vom Essen und Service. Aus diesem Grund haben wir dieses Haus wieder gebucht. Wir dachten noch, da dieses Hotel jetzt nur über TUI Sensimar buchbar ist, dass sich das ganze qualitativ noch mals verbessert hat. Das war ein Trugschluss. Service und Essen hat sich wesentlich verschlechtert. Wir werden dieses Haus nicht mehr buchen und nicht weiter empfehlen.......
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem TUI SENSIMAR Natura Palace und Ihr Feedback. Durch die Übernahme von TUI wurden einige Veränderungen vorgenommen. Wir vom Hotel arbeiten zusammen mit der TUI um Ihnen im Restaurant einen gewissen Standard bieten zu können und uns in den Bereichen Essen und Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir möchten uns dennoch für Ihr Feedback bedanken. Mit freundlichen Grüssen, Hotelmanagement