Alle Bewertungen anzeigen
Wera (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Lage,Anlage sehr gut,ruhig, kl. Schönheitsfehler
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr schön und direkt am Atlantik in einem sehr gepflegten Garten, den es so in kaum einem anderen Hotel gibt. Es ist dort ruhig und es gibt keine peinliche Animation. Allerdings bleiben die Zimmer hinter den Erwartungen zurück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe, Lage und Blick aus den Komfortzimmern sind sehr gut. Das Mobiliar ist leider abgewohnt. Die Renovierung ist nur halbherzig erfolgt ( wir waren zum 8. Mal im Natura Palace ) und entspricht nicht mehr dem Zeitgeist und den Vorstellungen von einem 4 Sterne Hotel. Das Bad ist dringend renovierungsbedürftig ( bröckelnde und stark verschmutzte Fugen ). Das Zimmer wurde immer sorgfältig gereinigt. Es gibt die Möglichkeit, Kaffee und Tee zu kochen und Mineralwasser wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Leider fehlen Weingläser und es gibt keine Liegen auf dem Balkon, die uns dann auf mehrmaliges Nachfragen dann doch zur Verfügung gestellt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüfett ( wir hatten keine Halbpension ) ist sehr reichlich und bietet für jeden Geschmack etwas. Seit einiger Zeit kann man das Essen auf einer Terrasse mit schönem Blick auf Meer und Garten einnehmen ( +++ ). Leider ist es immer ziemlich laut. Auf fehlendes Geschirr, Kaffee oder Tee muss man manchmal ziemlich lange warten , andererseits wird noch abgeräumt , bevor man mit dem Essen fertig ist, um Platz für weitere Gäste zu schaffen bzw. schon die Tische für den Abend vorzubereiten. Das ist sehr ungemütlich. Allerdings liegt das nicht am fehlenden Willen des Personals und der Leitung des Restaurants, die immer bemüht sind. Das Personal ist unterbesetzt und macht einen abgehetzten Eindruck. Unschön ist leider auch das oft abgeschlagene, rissige und völlig abgenutzte Geschirr und die verbeulten, abgenutzten Kaffeekannen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich, höflich und geht - bis auf wenige Ausnahmen in der Rezeption - auf Anliegen der Gäste entgegenkommend und zügig ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für Ruhe suchende ideal und mit einem Mietwagen guter Ausgangspunkt für viele interessante Ziele auf der Insel. Der Blick auf Fuertventura und Los Lobos ist traumhaft. Gute Anbindung an den Ort durch die schöne Uferpromenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage und Fitnessbereich sind sehr schön. Andere Angebote haben wir nicht genutzt, da wir lieber eigenständig etwas unternehmen. Daher können wir dieses nicht beurteilen. Wir empfinden aber die vorhandenen, unaufdringlichen Angebote für die Gäste als ausgesprochen positiv.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wera
    Alter:61-65
    Bewertungen:5