Wir fanden das Hotel soweit sehr schön. Wir würden aber nicht ein zweites Mal hinreisen. Vielleicht nach einer kompletten Renovierung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Sehr schönes Zimmer mit super Ausblick. Ein riesiges Bett und viel Platz im Schrank. Das Zimmer ist zwar etwas abgewohnt, aber immer noch in Ordnung. Leider musste ich die Reinigungskraft ansprechen, dass sie etwas gründlicher sauber macht. Es gibt in der oberen Etage leider ein Geräusch, dass ich als Abluftventilator der Küche identifizierte. Es nervt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist sehr gut. Es gibt nichts zu meckern.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist groß und mit Meerwasser gefüllt. Die Liegen sind gerade ausreichend in der Anzahl. Leider sind ein großer Teil der Liegen beschädigt oder so verbogen, dass man nicht drauf liegen kann. Es sollten alle Liegen zeitnah ausgetauscht werden.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Etwas für ältere Leute. Tanzen ist so gut wie nicht möglich, da die Unterhaltung nicht dazu animiert. Das alte Publikum vorwiegend aus England ist auch nicht tanzbegeistert bzw. zu faul.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Fitness
Es gibt ein kleines Fitnessstudio. Man kann es nutzen.......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jörg Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat und Sie insbesondere das geräumige Zimmer mit seiner wunderschönen Aussicht und unser kulinarisches Erlebnis geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Zimmer und zum Geräuschpegel im Obergeschoss nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen herbeizuführen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance und hoffen, dass wir die Qualitätsstandards sowohl des Hotels als auch der Kette weiterhin unter Beweis stellen können. Mit freundlichen Grüßen, Hipotels Natura Palace Team #WeCare