Alle Bewertungen anzeigen
Schnitzel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schlechte Preis-Leistung, unmotiviertes Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ein falsches Zimmer erhalten, weil angeblich das Hotel ausgebucht. An den Wochenenden waren mehrere Einheimische im Hotel, immer nur für das WE, daher waren die tollsten Zimmer weg.... Ein tausch sollte nur nach dem Wochenende, in ein Mini-Zimmerchen möglich sein, was wir nicht angenommen hatten. Es gab keine Entschuldigung, keine Wiedergutmachung nichts. Den Manager hat man nie zu Gesicht bekommen, nicht an der Rezeption, nicht durch die Hotelanlage gelaufen um sich um die Belangen der Gäste zu kümmern, auch nicht abends im Restaurant am Tisch o.ä. Das ist ein 'no go' und nicht gerade Tui-like. Sensimar kennen wir anders!!! Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen. Es wirbt mit vielen schönen Sachen und tollen Zimmern, das ist jedoch aktuell leider nicht ganz so und das da irgendwo gearbeitet bzw. gebaut wurde, hatten wir nicht gesehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein chaotisches Zimmer. Türrahmen aufgeplatzt, fast komplettes Möbiliar kaputt. TV-Programm nur mit Streifen, es gab nie ein sauberes Bild, auch nicht nach Reklamationen. Unser Zimmer lag direkt neben dem Lift und Treppenhaus, offener Bereich an der Lobby und Bar, über der Terrasse zum Raucherbereich und über dem offenen Restaurant, also sehr laut. Gebucht war jedoch mit Meerblick, bekommen hatten wir "Palmen ohne Ende-Blick" :-( Auch wurde schon mal vergessen unser Zimmer zu reinigen. Nach Anruf an der Rezeption stand die Dame plötzlich im Zimmer, obwohl wir gesagt hatten, das wir erst duschen möchten und sie kommen kann, wenn wir zum Abendessen sind. Eine Zeit wurde von uns genannt. Auch der Teppichboden war völlig verdreckt und das Zimmer sehr dunkel, weil wir die schlechteste Lage hatten und die vielen Palmen vor dem Balkon. Wir hatten sehr viele kleine Tierchen / Ameisen in unserem Zimmer. diese waren überall, auch in den Zahnbürsten und Handtücher. Wir hatten vorab auch noch dem Hotel eine Allergie genannt, aber darauf ist niemand eingegangen und die beantwortete Email des Hotels dazu wurde völlig ignoriert. Sozusagen, man kommt in das Zimmer, welches nun gerade zufällig frei ist...., egal wo und welches :-(


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also, man bekommt immer etwas zu essen, aber meist wiederholt sich fast alles und nach 3-4 Tagen hat man keine Lust mehr auf Buffet... Auch werden die Schüsseln der Speisen oft nicht aufgefüllt, kurz vor 21 Uhr abends ist fast alles leer und das Abendessen geht bis 21,30. Das heißt dann sozusagen, wer nicht zeitig kommt, hat Pech gehabt. Das Fleisch war oft trocken oder zäh, weil zu dünn. Der Fisch war nur 1x in 2 Wochen OK. Schade für so ein Land am Meer. Das Brot war morgens oft trocken und vom Vortag, Körnerbrötchen waren eher Malzbrötchen. Bei den Eierspeisen war viel zu wenig Personal (oft nur eine Person), so das oft große Schlangen an der Eierstation waren, oft ist man dann ohne Ei abgedackelt, weil man keine Lust mehr hatte zu warten. Die Wurstsorten sahen sehr nach Chemie aus, daher gar nicht gegessen. Das Obst war teilweise angedöscht und nicht aussortiert. An dem Rohen Schinken hatten wir auch Schimmel entdeckt. Eierbecher und Marmeladenschälchen gab es höchstens 20 Stück, dann keine mehr da.... Die Teller waren nicht immer sauber. Das aller aller Schimmste fanden wir, dass es mittags an der Poolbar "Dr. Oetker-Tiefkühl-Pizza" gab. Das darf nicht wahr sein, da hat das Restaurant eine große Küche und bietet Dr.Oetker-Pizza an :-( Geht gar nicht!!! Die Getränke/Cocktails sind mit viel zu viel Eis angerichtet und daher in 2-3 Schluck alle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Manche Mitarbeiter waren freundlich, aber der große Teil waren nur unmotivierte Aushilfen. In dem Restaurant ging sehr oft vieles zu Boden, Tische wurden komplett abgeräumt, obwohl die Gäste noch vor Ort am Buffet waren. an der Poolbar hat man ewig auf die Getränke gewartet und selten hatten Mitarbeiter gelächelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr ruhig, abgelegen.. Ein Supermarkt gegenüber ist nur ein kleiner Kiosk. Deutsche Zeitungen bekommen Sie evtl., wenn man früh genug ist und Glück hat, am Hafen Rubicon, 5 km Zufuß oder Bus/Taxi. Auch gibt es 3-4 Lokale neben dem Hotel, jedoch sehr englisch angehaucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab 1x am Tag eine Wassergymnastik mit Beschallung bis direkt nach Playa Blanca zu hören, unglaubliche Lautstärke :-( Von den anderen Sportarten hatten wir nicht viel mitbekommen, da entweder nicht stattgefunden oder die Zeit nicht eingehalten wurde. An der Hotel führt ein Promenadenweg 1 x bis zum Leuchtturm, dann langweilig und in die andere Richtung bis zur Marina Rubicon, das ist schön zu laufen, wenn es nicht zu heiß ist. zwischendurch einige Geschäfte, kleine Strandbuchten und diverse andere Hotels. Das Abendprogramm ist schlecht und gut. Langweilige Akrobatik-Shows, was gut war, das war Abba-Show, DIva und noch eine Soul-Band. Der Pianospieler war zum Einschlafen, darauf konnte man gänzlich verzichten. Wie bereits mehrere Gäste angemerkt hatten, ist die Beleuchtung an den Bars und im Restaurant viel zu hell und unschön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schnitzel
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr und Frau, Vielen Dank, dass Sie sich für das TUI Sensimar Natura Palace Hotel entschieden haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir sind jedoch über Ihre Kommentare und Eindrücke, die Sie über Ihren Aufenthalt haben, sehr überrascht, da sie nicht der Realität entsprechen. Zunächst erhielten wir von Ihnen eine E-Mail mit bestimmten Zimmerwünschen, die nicht mit dem von Ihnen reservierten Zimmer übereinstimmten. Ihre E-Mail ist am 05. September 2017 eingegangen und wurde am nächsten Tag persönlich von der Rezeption beantwortet, um Sie über die Möglichkeiten zu informieren. Angefragt wurde: Modernes, sonniges und ruhiges Zimmer mit großem Balkon und Sonnenliegen, im Obergeschoss und ohne Palmen oder Pflanzen, aufgrund von Allergien. Vorher müssen wir sagen, dass das einzige Zimmer, das 45m2 hat, ein Doppelzimmer ist, welches Sie auch gebucht hatten. Wie auch immer, nach Ihren Wünschen und um Sie zu glücklich zu stellen, haben Sie von Anfang an ein Dreifache erhalten, welches bereits größer ist. In Anbetracht Ihrer Anfrage und in Anbetracht der Tatsache, dass wir zu 100% ausgelastet waren und nur schwer Änderungen vornehmen konnten, boten wir Ihnen im obersten Stockwerk ein Doppelzimmer an, das Sie wegen der kleineren Zimmergrösse ablehnten. Wenn es um die Ansichten des Zimmer geht, sagen wir, dass wir zunächst wussten, dass das Palmen-Problem wegen der Allergie und nicht der Ansichten war. Vorher und angesichts der Tatsache, dass die Palmen eine angemessene Entfernung zu den Zimmern haben, können wir nicht davon ausgehen, dass sie ihre Allergie beeinträchtigt haben können, da sich die Palmen im Poolbereich des Hotels befinden und vor kurzem desinfiziert wurden. Auf der anderen Seite verstehen wir die Allergieprobleme, die Sie uns von Anfang an mitgeteilt haben, und deshalb haben wir eine umfassende tägliche Reinigung mit Produkten durchgeführt, die für solche Fälle geeignet sind. Wir bedauern, dass wir die Erwartungen, die Sie hatten, nicht erfüllt wurden, da die Kellnerinnen Protokolle haben und Verfahren überwachen, die vielleicht nicht wahrgenommen werden. Was Animation, Gastronomie und Service betrifft, bedauern wir, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir bemühen uns jeden Tag, uns zu verbessern und allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Meinung unserer Kunden ist sehr wichtig, und deshalb wären wir dankbar, wenn Sie Ihre Bemerkungen entweder persönlich mit dem Leitung oder über unsere Vorschlagsbox, die wir täglich zur Verfügung gestellt haben und direkt vom Leitung gelesen werden geteilt werden. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben und wir hoffen, Sie wieder zu sehen, dass wir unser Bestes tun werden, Ihren Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Wir stehen Ihnen gerne für Anfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung