- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt relativ abseits in ruhiger Lage in Playa Blanca und hat gemäß Katalogbeschreibung 4-Sterne. Leider sich das Hotel während unseres Besuches durch einen schlechten Service und eine unangemessene Zimmervergabe ausgezeichnet.
Wir hatten ein DZ mit seitlichem Meerblick gebucht, erhalten haben wir ein Zimmer mit komplett verbauter Aussicht. Es kam nicht einmal die Sonne auf den Balkon, da das gegenüberliegende Gebäude sehr dicht vor unserem Balkon stand. Eigentlich ein typisches "Sparzimmer", nach Aussage des Hotelmanagements entsprach das Zimmer jedoch unserer Buchung.
Frühstück und Abendessen sind von guter Qualität mit ausreichender Auswahl an Gerichten. Der 4-Sterne-Standard wir hier gehalten.
Der Service, insbesondere an der Poolbar, war unterirdisch. Wir und auch viele andere Gäste haben nicht auf die teilweise unfreundlichen und genervt wirkenden Servicekräfte gewartet, sondern die Getränke selber geholt. Wir haben einen so schlechten Service in einem 4-Sterne Haus bisher noch nicht erlebt.
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Leider ist der Ort Playa Blanca und der Hafen Marina Rubicon ca. 3 bzw. 4 km entfernt. Schöne Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe bestehen ebenso nicht, wie ein schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist gepflegt und bietet genügend Sonnenliegen. Sonnenschirme sind jedoch nicht ausreichend vorhanden. Das Wasser ist ziemlich kalt, was nicht jeder mag. WLAN-Empfang im Poolbereich, aber auch im gesamten Hotel, ist gut und kostenlos.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung bzw. Kommentar und danken Ihnen, dass Sie sich für einen Aufenthlat im TUI Sensimar Natura Palace entschieden hatten. Hinsichtlich des Zimmers, hätten wir Ihren Zimmerwunsch, je nach Verfügbarkeit, gerne umgesetzt. Dieser lag uns vorab leider nicht vor. Das erhaltene Zimmer entsprach jedoch der, von Ihnen gebuchten, Zimmerkategorie. Das Angebot, das reklamierte Zimmer, zu wechseln, haben Sie, trotz jeglicher Hilfestellung seitens des Hotels, abglehnt. Unser Portier hätte Ihnen gerne mit dem Umzug geholfen. Das Hotel stand Ihnen stets zur Seite, um Ihnen weiterzuhelfen und entgegenzukommen. Wir bedauern, wenn Ihnen dennoch Unannehmlichkeiten diesbezüglich entstanden sind. Fuer eine nächste Buchung, empfehlen wir Ihnen, bei Bedarf, den Wunsch vorab entsprechend anzugeben. Je nach Verfügbarkeit, versuchen wir diesen zu erfüllen. Im Hotel, ist die Rezeption jederzeit fuer Sie da, um auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und nach Möglichkeit umzusetzen. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Rückmeldung weiterhelfen und gegebene Zweifel beseitigen konnten. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Ihr Feedback bietet uns die Möglichkeit, uns stetig zu verbessern und unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie wieder begrüssen zu duerfen. Wir werden alles daran setzen, um Ihnen einen schönen Urlaub zu garantieren. Mit freundlichen Gruessen Die Direktion