- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, ruhige Lage, mit großer Eingangshalle und guten Zimmern. Service in Ordnung. Überwiegend englische Gäste. Küche kochte fast salz- und gewürzlos, wobei die angebotenen Speisen von der Vielfalt und auch der Qualität ausgezeichnet waren. Schade nur, dass es nicht schmeckte. Von der Hotelseite kam zu der salzarmen Kost die Erklärung, dass die Gäste durchweg schon älter seien und nicht so gut gewürztes Essen vertragen könnten.
Siehe Gesamtbeurteilung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hans-Peter, Wir waren enttäuscht Ihre negative Erfahrungen bezüglich des Essens im Hotel zu lesen und möchten uns deswegen noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie mit unserem kulinarischem Angebot unzufrieden waren. Wir haben Ihren Kommentar mit dem betroffenen Food & Beverage-Management besprochen, um sicherzustellen, dass diese, wo immer möglich, verbessert werden. Wir versuchen unseren Gästen den besten Service anzubieten und bedauern, dass Sie überhaupt nicht mit dem Restaurant Service zufrieden waren. Wir danken Ihnen nochmals das sie uns Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben. Wir hoffen das Sie eine schöne Heimreise hatten und dass wir Sie im TUI Sensimar Natura Palace auch in Zukunft wieder begrüssen dürfen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und wir werden Verbesserungen vornehmen, von denen wir hoffen, dass Sie sie in den nächsten Ferien sehen können. Ihr Management