Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke und Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
schönes Hotel mit wenigen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein gepflegtes, ruhig gelegenes Ü18-Hotel mit einer sehr schön angelegten Garten- und Poolanlage und freundlichem Personal. Es verfügt zudem um eine tolle Lobbyhalle, die bei unserer Ankunft am 30.12.2023 noch sehr schön weihnachtlich dekoriert war und für den Jahreswechsel bereits toll dekoriert wurde. Der Silvesterabend hat uns wirklich sehr, sehr gut gefallen. Wir haben das Hotel als sehr ruhig wahrgenommen und können die Aussagen mancher, die von Dauerbeschallung sprechen, überhaupt nicht nachvollziehen. Abends fand in der Lobbybar täglich eine u.E. angenehm dezente Unterhaltung ( mal Piano, mal Saxophon etc. ) statt. Am Pool war nur kurzzeitig während der Aquafitness etwas Musik, aber auch nicht übertrieben laut und auch nicht jeden Tag.


Zimmer
  • Gut
  • Nachdem wir - siehe unter Service - einmal umgezogen sind, hatten wir ein tolles Zimmer (1120 ) mit einem wunderschönen Pool-/Gartenblick und Ausblick auf´s Meer mit Fuerteventura am Horizont. Diesen Blick - sogar vom Bett aus ! ) - haben wir jeden Tag sehr genossen. Das Zimmer hatte ein komfortable Größe und gute Ausstattung. Insgesamt war es sehr ruhig und nicht hellhörig, man konnte nachts mit offener Balkontür schlafen und hörte bis zum frühen Morgen lediglich das Wellenrauschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier tun wir uns mit der Bewertung etwas schwer. Das Essen Silvester war spitze, sowohl das Galadinner aber vor allem der Cocktailempfang mit Fingerfood war in unseren Augen phantastisch und geht kaum besser. Auch das Essen im a la Carte-Restaurant, welches man 1x pro Aufenthalt nutzen kann, war sehr, sehr lecker. Umso weniger können wir verstehen, dass die Qualität im Buffetrestaurant u.E. nur guter Durchschnitt war. Die Auswahl war ok, aber z.B. jegliches Fleisch war für unseren Geschmack totgebraten und ziemlich trocken. Oft wiederholten sich auch die Sachen. Hier waren wir im Vergleich zu anderen Hipotels etwas enttäuscht. Toll fanden wir die alltägliche "Sonderaktion" im Eingangsbereich des Restaurants, wo es jeden Morgen - ebenfalls toll - verschiedene, frische Smoothies gab. Schaden, dass es nur eine sehr begrenzte Anzahl an Außensitzplätzen gibt und die Mehrheit drinnen, wo es halt durch die Anzahl der Gäste recht laut ist, sitzen muss. Gut fanden wir auch die sehr moderaten Preise für die Getränke. In/An der Poolbar, die auch sehr schön angelegt und möbliert ist kann man mittags/nachmittags leckere Kleinigkeiten zu ebenfalls sehr fairen Preisen essen. Auch hier hat´s uns immer sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Bei Ankunft waren wir etwas irritiert und enttäuscht, als wir bei Einchecken sofort informiert wurden, dass wir - sofern uns das Zimmer nicht gefällt - in ca. 2 Tagen umziehen könnten. Als wir das Zimmer gesehen haben, wussten wir warum ! Es handelte sich um ein nicht besonders gepflegtes Zimmer mit fast gar keinem Meerblick, außer wenn man sich über die Balkonbrüstung nach links lehnte und vor allem direkt über der Anlieferung des Hotels. Zudem war der Safe hier kaputt. Also packten wir gar nicht erst aus und marschierten direkt wieder zur Rezeption. Dort wollte man uns zunächst auf den übernächsten Tag vertrösten. Als wir aber nochmals um Prüfung baten und hinwiesen, dass wir nicht auspacken und nach 2 Tagen wieder einpacken wollen, erhielten wir dann die Zusage für den Umzug am nächsten Tag. So ließen wir unsere Koffer gepackt und holten wir nur das notwendigste heraus. Schade, dass dadurch der erste Eindruck gestört wurde, vor allem da dies ja offensichtlich häufiger vorkommt, wie wir später live vor Ort bei anderen Urlaubern erlebt und auch hier einige Bewertungen vorher gelesen haben. Ansonsten waren wir mit dem Service sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Überall im Hotel, ob Zimmer und/oder allg. Bereiche wurden sehr gepflegt und sauber gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am ruhigen Ende von Playa Blanca, unmittelbar an der wunderschönen - ewig langen - Promenade. Der nächste Strand befindet sich fussläufig in ca. 15 Gehminuten. Zum Zentrum benötigt man ca. 30 Gehminuten. Wenn man "mittendrin" wohnen will, ist man hier falsch. Für Gäste, die Ruhe suchen, ist es genau richtig. Ein kleiner Shop ( z.B. für Getränke ) liegt direkt gegenüber dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön angelegt mit einem angenehm warmen Whirlpool in der Mitte. Der Pool an sich ist zumindest auch zum Teil beheizt. Und was wir wirklich sensationell fanden....es gab gar keine Liegenreservierer ! Egal um welche Uhrzeit, man fand immer irgendwo noch freie Liegen. Am Pool befindet sich ein Billardtisch, es gibt einen Fitnessraum sowie eine Tischtennisplatte und im Garten befindet sich eine Minigolfanlage. Genutzt haben wir nichts hiervon, machte aber alles einen guten Eindruck,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke und Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Silke und lieber Herr Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Für uns ist es eine Freude zu hören, dass Ihnen unsere ruhige Lage direkt am Meer mit all seinen schönen Ausblicken so sehr zugesagt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Natura Palace #WeCare