- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schön gelegen, sehr freundlicher Emfang, schöne Anlage, leckeres Essen ! Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, sehr bequeme Betten, leider sind die Zimmer etwas hellhörig. Sehr angenehm ohne Kinder.
Die Betten waren sehr bequem, leider war es sehr hellhörig
Das Essen war gut, wenn auch sehr auf die Bedürfnisse der englischen Gäste ausgerichtet. Trotzdem sehr reichhaltiges Angebot, es hätte etwas abwechslungsreicher sein können, nach 10 Tagen freut man sich auch wieder auf das Essen Zuhause. Die Plätze wurden zugewiesen, leider haben sich nicht alle daran gehalten, dadurch war es etwas chaotisch. Es gab sehr schöne Plätze in der Mitte des Restaurants wo ein sehr schöner Bereich mit Pflanzen angelegt war. Man konnte draussen sitzen. Leider war es an den Tischen am Übergang zum Aussenbereich sehr zugig und kalt. Im Preis war ein "a la carte "Essen enthalten welches sehr gut war! Die Fühstückszeit ist nichts für Langschläfer
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. An der Rezeption sehr zuvorkommend und hilfsbereit!
1/2 Stunde Fahrt zum Hotel. Wir hatten einen Leihwagen, sehr empfehlenswert wenn man viel ansehen möchte! Fussläufig erreichbar leider nur kleiner Supermarkt und 1-2 Restaurants und Cafes. Öffentliche Busverbindung vorhanden haben wir allerdings nicht genutzt. Nach Playa Blanca Zentrum ist es ein bisschen weiter!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab ein Fitnessangebot, das war allerdings nicht so attraktiv für uns. Den Wellnessbereich habe ich 2x genutzt und war sehr zufrieden! Allerdings muss man sich rechzeitig Termine sichern. Die Pools waren sehr schön allerdings war das Wasser sehr kalt. Jeden Abend gab es ein Abendprogramm welches sich allerdings nach einer Woche wiederholt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sunny, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, das Sie sich die Zeit genommen haben um einige positive Anmerkungen zu unserem Hotel zu machen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie nicht nur die Einrichtungen des Hotels sondern auch den Service der Mitarbeiter genossen haben. Für uns ist es sehr wichtig das wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bereiten. Wir werden Ihre Kommentare an unsere Hotelmitarbeiter weitergeben damit sie wissen das sich ihre Mühe und Arbeit gelohnt hat und dass sie von Ihnen sehr geschätzt wurde. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar zu schreiben und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und 6 Punkten von Ihnen bekommen :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Management