Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Gebäude mit Investitionsstau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein schönes in die Zeit gekommen Gebäude incl. der Anlage. Allerdings hat es ein Investitionsstau. Die Fliesen im Pool sind teilweise abgeplatzt. Die Stühle vor dem Speisesaal sind beschädigt. Es gibt auch Kakerlaken vor dem Speiseraum als auch dort. Die TUI Begleiterin sagte, es wäre für die Kanaren normal, mal sollte auf jeden Fall vor der Abreise seine Wäsche ausschütteln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Angenehme Größe mit Ausblick auf das Meer. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt dauert ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel und die Anlage schön fanden, aber wir bedauern zu erfahren, dass bestimmte Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen erwähnten Probleme, einschließlich der abgeplatzten Poolfliesen und der beschädigten Stühle. Seien Sie versichert, dass wir uns um die Instandhaltung und Verbesserung unserer Einrichtungen bemühen, und Ihre Anmerkungen werden an unser Managementteam weitergeleitet, um diese Probleme im Rahmen unserer laufenden Instandhaltungspläne zu beheben. Was das Vorhandensein von Kakerlaken betrifft, so verstehen wir, wie beunruhigend dies sein kann, und wir nehmen die Schädlingsbekämpfung sehr ernst. Es stimmt zwar, dass das warme Klima auf den Kanarischen Inseln das Auftreten von Kakerlaken begünstigt, aber wir arbeiten kontinuierlich mit professionellen Schädlingsbekämpfungsdiensten zusammen, um dies zu minimieren. Ihr Feedback wird uns helfen, diese Bemühungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Dinge aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihre Beobachtungen sehr, da sie uns helfen, das Erlebnis für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, denn wir werden uns bemühen, unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Carlos Rodriguez stellvertretender Direktor HIPOTELS Natura Palace #HIPOTELS #weCare