- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein schönes in die Zeit gekommen Gebäude incl. der Anlage. Allerdings hat es ein Investitionsstau. Die Fliesen im Pool sind teilweise abgeplatzt. Die Stühle vor dem Speisesaal sind beschädigt. Es gibt auch Kakerlaken vor dem Speiseraum als auch dort. Die TUI Begleiterin sagte, es wäre für die Kanaren normal, mal sollte auf jeden Fall vor der Abreise seine Wäsche ausschütteln.
Angenehme Größe mit Ausblick auf das Meer. Die Betten waren gut.
Sehr freundlich
Anfahrt dauert ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
sehr geehrter herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel und die Anlage schön fanden, aber wir bedauern zu erfahren, dass bestimmte Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen erwähnten Probleme, einschließlich der abgeplatzten Poolfliesen und der beschädigten Stühle. Seien Sie versichert, dass wir uns um die Instandhaltung und Verbesserung unserer Einrichtungen bemühen, und Ihre Anmerkungen werden an unser Managementteam weitergeleitet, um diese Probleme im Rahmen unserer laufenden Instandhaltungspläne zu beheben. Was das Vorhandensein von Kakerlaken betrifft, so verstehen wir, wie beunruhigend dies sein kann, und wir nehmen die Schädlingsbekämpfung sehr ernst. Es stimmt zwar, dass das warme Klima auf den Kanarischen Inseln das Auftreten von Kakerlaken begünstigt, aber wir arbeiten kontinuierlich mit professionellen Schädlingsbekämpfungsdiensten zusammen, um dies zu minimieren. Ihr Feedback wird uns helfen, diese Bemühungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Dinge aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihre Beobachtungen sehr, da sie uns helfen, das Erlebnis für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, denn wir werden uns bemühen, unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Carlos Rodriguez stellvertretender Direktor HIPOTELS Natura Palace #HIPOTELS #weCare