- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel in einer tollen Lage mit schöner Poolanlage. Unser Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Der Zimmerservice findet häufig sehr spät statt, so daß man nachmittags nach einer Wanderung ein noch nicht gerichtetes Zimmer vorfindet. Die Bestuhlung auf dem Balkon könnte konfotabler sein. Sehr hoher Anteil an Engländern, dementsprechend ist das Essen sehr englisch orientiert. Abentliche Bar könnte etwas gemütlicher sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, Wir waren enttäuscht Ihre negative Erfahrungen bezüglich des Service im Hotel zu lesen und möchten uns deswegen noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir haben Ihren Kommentar mit dem betroffenen Food & Beverage-Management besprochen, um sicherzustellen, dass diese, wo immer möglich, verbessert werden. Wir versuchen unseren Gästen den besten Service anzubieten und bedauern, dass Sie überhaupt nicht mit dem Restaurant Service zufrieden waren. Die Rezeption und das Management stehen Ihnen und allen Gästen den ganzen Tag über zur Verfügung. Wir raten immer allen Gästen das Sie uns sofort bei irgendwelchen Problemen informieren da wir diese meistens sofort lösen können. In jedem Fall schätzen wir Ihre Kommentare und werden daran arbeiten diese Punkte zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals das sie uns Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben. Wir hoffen das Sie eine schöne Heimreise hatten und dass wir Sie im TUI Sensimar Natura Palace auch in Zukunft wieder begrüssen dürfen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und wir werden Verbesserungen vornehmen, von denen wir hoffen, dass Sie sie in den nächsten Ferien sehen können. Ihr Management