Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub18
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel in einer tollen Lage mit schöner Poolanlage. Unser Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Der Zimmerservice findet häufig sehr spät statt, so daß man nachmittags nach einer Wanderung ein noch nicht gerichtetes Zimmer vorfindet. Die Bestuhlung auf dem Balkon könnte konfotabler sein. Sehr hoher Anteil an Engländern, dementsprechend ist das Essen sehr englisch orientiert. Abentliche Bar könnte etwas gemütlicher sein.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Wir waren enttäuscht Ihre negative Erfahrungen bezüglich des Service im Hotel zu lesen und möchten uns deswegen noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir haben Ihren Kommentar mit dem betroffenen Food & Beverage-Management besprochen, um sicherzustellen, dass diese, wo immer möglich, verbessert werden. Wir versuchen unseren Gästen den besten Service anzubieten und bedauern, dass Sie überhaupt nicht mit dem Restaurant Service zufrieden waren. Die Rezeption und das Management stehen Ihnen und allen Gästen den ganzen Tag über zur Verfügung. Wir raten immer allen Gästen das Sie uns sofort bei irgendwelchen Problemen informieren da wir diese meistens sofort lösen können. In jedem Fall schätzen wir Ihre Kommentare und werden daran arbeiten diese Punkte zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals das sie uns Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben. Wir hoffen das Sie eine schöne Heimreise hatten und dass wir Sie im TUI Sensimar Natura Palace auch in Zukunft wieder begrüssen dürfen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und wir werden Verbesserungen vornehmen, von denen wir hoffen, dass Sie sie in den nächsten Ferien sehen können. Ihr Management