- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren diese Jahr zum 5. mal in diesem Hotel. Dieses Jahr zum ersten mal unter TUI Sensimar Leitung. Und wir können sagen, dass es keine Verbesserung trotz Preiserhöhung gab. Zimmer immer noch in schlechtem Zustand, da ändert auch der Wasserkocher, das kostenlose Wasser und der im Zimmer befindliche Safe nichts. Personal ist freundlich, keine Frage, aber teilweise Überfordert. Einen Concierge mussten wir allerdings als absolut Unfreundlich und Herablassend erleben, ist wohl Franzose und bekannt bei vielen Gästen. Das a la card Restaurant kann man sich echt sparen. Das Buffet ist auch schlechter als in den letzten Jahren. z.B. gab es zu dem Salatangebot fette Mayonaisesossen, aber keine Vinaigrette. Erst auf Anfrage wurden dann 3-6 verschiedene Vainegrettes angeboten. Wenn das Hotel nächstes Jahr wieder zu einem vernünftigen Preis angeboten wird, dann überlegen wir uns noch einmal ob wir wieder hinfliegen, ansonsten wars das. SCHADE
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |