Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
War vor TUI besser
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren diese Jahr zum 5. mal in diesem Hotel. Dieses Jahr zum ersten mal unter TUI Sensimar Leitung. Und wir können sagen, dass es keine Verbesserung trotz Preiserhöhung gab. Zimmer immer noch in schlechtem Zustand, da ändert auch der Wasserkocher, das kostenlose Wasser und der im Zimmer befindliche Safe nichts. Personal ist freundlich, keine Frage, aber teilweise Überfordert. Einen Concierge mussten wir allerdings als absolut Unfreundlich und Herablassend erleben, ist wohl Franzose und bekannt bei vielen Gästen. Das a la card Restaurant kann man sich echt sparen. Das Buffet ist auch schlechter als in den letzten Jahren. z.B. gab es zu dem Salatangebot fette Mayonaisesossen, aber keine Vinaigrette. Erst auf Anfrage wurden dann 3-6 verschiedene Vainegrettes angeboten. Wenn das Hotel nächstes Jahr wieder zu einem vernünftigen Preis angeboten wird, dann überlegen wir uns noch einmal ob wir wieder hinfliegen, ansonsten wars das. SCHADE


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:7