- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer gerne im Restaurant in der Warteschlange morgens u abends stehen mag u Service nicht unbedingt braucht u für seinen Cappucino gerne 10 Min ansteht für denjenigen ist das Hotel geeignet! Die ganze Athmosphäre im Restaurant glich eher einer Bahnhofshalle! Der Maitre war so nett und hat uns immer einen Tisch am äusseren Ende gegeben! Auch haben wir den Service im Garten u Poolbereich vermisst ! Getränke bitte selber mitbringen ist hier erwünscht o anziehen und in das Restaurant gehen das ab Mittags im Garten geöffnet hat !! Liegen ziemlich unbequem keine Auflagen ! Ganz schlimm fanden wir das es im ges. Hotel nur 2 Zimmer mit Duschen gibt, die natürlich belegt waren ! Duschen in der Wanne ein no go ! Die Renovierung der Premiumzimmer bezog sich auf das Anbringen von einem neuen Klositz, Kosmetikspiegel u Tissuebox ! Fliesen, Armaturen u Objekte sind komplett alt! Fugen spackig ! Im Wohnbereich wurden neue Sitzmöbel u Fernseher erneuert ! Ein Safe ist im Zimmer auch nicht vorhanden! Wlan kostet die Woche 20 Euro extra!W! Was uns sehr gut gefallen hat ,ist die Marea Bar die zum Hotel gehört u 3 Mi. entfernt liegt ! Schöne Location, super Service u coole Drinks ! Wir werden nächstes Mal etwas mehr Geld investieren u. in das Princessin Yaiza gehen !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, bedanken uns aber dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, unseren Service und unsere Ausstattung zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Marea Bar gefallen hat. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie unser Hotel nochmals für einen Ihrer Urlaube in Erwägung ziehen würden und verbleiben mit besten Grüßen, Ihr gesamtes Team des Hipotels Natura Palace