Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne Hirt (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
wir werden das hotel weiter empfehlen, super lage,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel hat einen sehr schönen garten. das personal ist freundlich. das geschirr und besteck sollte erneuert werden. die badezimmer sollten erneuert werden es entspricht nicht mehr einem 4-sterne-hotel ein zusätzliches restaurant wäre noch von vorteil (ohne buffet)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne Hirt
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne Hirt, Vielen Dank für Ihr Feedback oder Ihren Kommentar und dass Sie sich für den Aufenthalt im TUI Sensimar Natura Palace entschieden haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Positive Rückmeldungen werden an die Mitarbeiter weitergegeben und fördern die Motivation, jeden Tag das Beste aus jedem Einzelnen zu machen. Gleichzeitig nehmen wir gerne Verbesserungsvorschläge entgegen, um die notwendigen Änderungen vorzunehmen. In Bezug auf unser gastronomisches Angebot bieten wir unseren Gästen ein umfangreiches und abwechslungsreiches Menü von hoher Qualität. Das Angebot ändert sich im 2-Wochen-Rhythmus. Darüber hinaus bieten wir zwei wöchentliche Themenabende sowie 1 Galadinner pro Woche an. Außerdem haben wir ein A-la-carte-Restaurant, das Sie einmal pro Aufenthalt bei der Reservierung an der Rezeption genießen können. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden es entsprechend berücksichtigen und Verbesserungen umsetzen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektion