Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden es jedem weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Gartenanlage war ein Traum. Alles sehr sauber und gepflegt. Reichlich Liegen rund um den Pool, ein Minigolfplatz und ein kleiner Spielplatz sind ebenfalls vorhanden. Durch ein Gartentor kommt man mit seiner Schlüsselkarte direkt auf die weitläufige Promenade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite gebucht. Zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer und ein Wohnzimmer mit großem Balkon im 1. Geschoss. Die Suite war etwas abgewohnt aber noch im Rahmen. Matratzen sowie Bettwaren waren in Ordnung. Möbel und Teppiche müssten mal erneuert werden. Wobei wir gesehen haben das die Zimmer nach und nach renoviert wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. So eine große Auswahl an Speisen sieht man nicht häufig. Beim Frühstück gab es jede Sorte Brot, Baguette, Toast und Brötchen die man sich vorstellen kann. Täglich wechselnde jeweils vier Sorten Käse und Wurst, dazu noch Lachs und Serrano Schinken. Fleischkäse, Marmeladen, Cornflakes, Müsli, Joghurt, Obst. Vor dem Eingang zum Speisesaal war morgens ein großer Tisch aufgebaut an dem man sich mit Sekt und Orangensaft bedienen konnte. Am 1. Abend wurde man zu seinem Tisch geführt, das war dann der "feste" Tisch für die ganze Urlaubszeit. An den restlichen Tagen hat man seinen Platz dann selber aufgesucht. Wir mussten nicht jeden Tag auf jemanden warten der uns zum Tisch bringt. Beim Abendessen gab es eine große Auswahl an Fleisch ( 5. Sorten) an der Grilltheke. Wenn man natürlich Extrawünsche hatte müsste man schonmal warten. Salate, Gemüse, Obst und Nachtisch waren immer reichlich da und wenn nicht wurde schnell nachgefüllt. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, uns hat alles geschmeckt und für diejenigen denen etwas mal zu wenig gewürzt war gab es einen kleinen Tisch auf dem alles mögliche zum würzen zu finden war.


    Service
  • Gut
  • Der Service war ok aber nicht überragend. Mussten morgens wie abends teilweise etwas länger auf den Kinderstuhl für unseren Sohn und auf die Getränke warten. Die Rezeption war dagegen sehr zuvorkommend. Zimmerbezug ist wohl erst ab 15:00 Uhr, wir waren gegen 14:00 Uhr da und als die Dame sah das wir ein Kleinkind dabei haben hat sie prompt nachgefragt ob unsere Suite schon fertig sei und wir durften sie sofort beziehen. Neben den ganzen Tischen der Reiseveransalter gibt es im Hotel noch eine Autovermietung. Es ist also möglich schnell und wie wir fanden sehr günstig einen Leihwagen sogar mit Kindersitz zu bekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3