- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind schön, das Personal im ganzen Haus sehr freundlich und kompetent. Frühstück und Abendbüffet lässt keine Wünsche offen.Die Lage direkt am Strand - für alle, die es ruhig mögen perfekt.
Super Betten, eine Auswahl an Kissen, alles was man braucht ist vorhanden.
Büffet, das alles bietet. Es gab nichts, was es nicht gab. Es war selbst an Ostern, wo das Haus voll war, immer angenehm ruhig und entspannt.
Sowohl an der Rezeption, als auch das Zimmerpersonal und im Restaurant waren alle sehr freundlich, mehrsprachig und immer nett und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen dauert 45 Minuten. Man kann einfach nach Chiclana oder Cádiz mit dem Bus fahren. Im Hotel werden interessante Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist riesig und sehr schön, die anderen Einrichtungen haben wir nicht genutzt, sah aber sehr sauber und gepflegt aus. Es gab jeden Abend Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |