Alle Bewertungen anzeigen
Alois (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Dieses Sensimar-Hotel ist eine Wucht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines der besten Hotels in dem wir bisher Urlaub gemacht haben. "Sensimar" ist wirklich etwas Besonderes und echt zu empfehlen. Wir erlebten in allen Bereichen einen absoluten Traumurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein herrliches Balkonzimmer mit (fast) direkten Meerblick auf der dritten Etage, obwohl wir seitlichen Meerblick gebucht hatten. Es war sehr ruhig gelegen und man konnte wunderbar bei geöffneter Balkontüre schlafen. Sehr ansprechendes Bad mit großer Dusche, Wärmelampe und zwei Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal war sehr groß, aber übersichtlich und mit Zweiertischen (sehr angenehm!!) ausgestattet. Man konnte auch auf der schönen Terasse sein Frühstück oder Abendessen einnehmen. Die Speisen waren absolute Spitzenklasse. Täglich verschiedene, frisch zubereitete Fleisch- und Fischgerichte. Ganze Doraden oder Seezungen sowie verschiedene Sorten schmackhafter Meeresfrüchte. Mit einem Satz: "Schlemmen wie Gott in Frankreich (bzw. Andalusien)".


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und in allen Angelegenheiten äußerst kompetent. Wir hatten weder Wünsche noch Beschwerden, denn alles war perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am kilometerlangen, breiten Sandstrand, wo man herrlich wandern konnte. Ein überschaubares, aber gut sortiertes, kleines Einkaufszentrum liegt in ca. fünf Gehminuten Entfernung. Mit dem Linienbus (Haltestelle ca. 3 Minuten vom Hotel) kommt man problemlos nach Chiclana, Cadiz und Jerez de la Frontera. Sowohl TUI, als auch örtliche Anbieter veranstalten interessante Ausflüge in die gesamte Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Innen- und Außenpool, Fitnesscenter mit verschiedensten Geräten und Wellnessabteilung. Nette Abendunterhaltung in der Bar mit kleinen Musikgruppen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:66-70
    Bewertungen:20