- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nur ca. 100 m vom Atlantic entfernt ist ein ruhiges und sehr sauberes Hotel. Die beste Jahreszeit ist der Frühling wo gerade die Blüten in voller Pracht sind. Auch vom Klima ist es sehr angenehm. Besonders empfehlen wir, wenn man keinen Standurlaub unbedingt für die ganze Zeit machen will, das herrliche Hinterland von Andalusien zu erkunden. Die weissen Dörfer wie Ronda, Granzalema oder Arcos de la Frontera sind wunderschön, aber auch Cadiz oder Sevilla.
Das Zimmer, zwar zur Landseite gelegen, war ruhig, trotz der morgendlichen Anlieferungen zum Hotel. es war immer sehr sauber und die Bettwäsche wurde ständig gewechselt.
Trotz sehr großen Andrang an Feriengästen und damit verbunden eine zeitweilige Drängelei am Büffet war der Service sehr gut.Es gab sehr viel landestypische Speisen und besonders ist uns noch das Andalusische Büffet in Erinnerung, das hervorragend war. Die Preise waren auch für die Getränke angemessen, wenn auch beim Wein 100% Aufschlag war.
Wir haben das Personal in einer sehr angenehmen Erinnerung. Es war immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war sehr gut, es gibt von unserer Seite keine Klagen.
Das Personal ist sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Für 1,05 Euro Busfahrgeld kann man in die nächstgelegene Kleinstadt Chiclana fahren. Dienstags ist Markttag und auch die Markthalle ist empfehlenswert. Cadiz ca 35 km entfernt ist ein Ausflug wert, wie auch das gesamte Hinterland von Andalusien einschliesslich Sevilla.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu unserer Zeit fand noch nicht viel am Pool statt, aber wir sind sowieso mehr für Eigeninitiativen. Abends gab es im Clubraum immer angenehme Musikunterhaltung, die man bei einem Glas Sherry geniessen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |