Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3 Wochen • Strand
Ein verhältnismässig kleines Hotel mit gutem Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel verfügt über rund 400 Zimmer. Die Möbel sind schon etwas abgenutzt.Die Zimmer sind topsauber.Wird etwas bemängelt wird umgehend versucht dies zu beheben. Das Publikum ist gemischt. Viele Deutsche aber auch Spanier.Wir buchen immer Halbpension. Jeden Donnerstag gibts ein, sehr fischhaltiges, Galabuffet. Die Handyerreichbarkeit ist excellent. Wir finden das das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, fahren aber nur zur Vor-und Nachsaison, da dort das Klima mit ca. 25°immer angenehm ist. Für "windempfindliche"Naturen ist die Gegend nicht zu empfehlen, da durch die Lage am Atlantik immer eine sehr steife brise weht.Wir würden allen Besuchern empfehlen ein Auto zu mieten. Kostet nicht viel und man ist unabhängiger. Alle Strassen sind bestens ausgebaut.


Zimmer
  • Gut
  • Grosse Zimmer mit etwas abgenutzter Möblierung und grosser Terasse.Klimaanlage und TV mit deutschem Sender sind vorhanden. Für Wertsachen kann man bei Rezeption ein Schließfach mieten.Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen.Witterungsbedingt können ab und an Ameisen im Zimmer sein. Wird dies bemerkt, werden diese sofort bekämpft.Alle zimmer haben Telefon. internetzugang ist in der Lobby frei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einen überschaubaren, nett eingerichteten Speisesaal, sowie bar und ein Poolrestaurant. Sauberkeit bzw.Hygiene sind vorbildlich. Bei Interesse werden sogar Führungen durch Küche und Hotel angeboten.Der Küchenstil ist eher mediterran und etwas fischlastig.Es gibt jeden Tag 4 frische gerichte vom Grill (Fisch/Fleisch).Dei Atmosphäre beim Essen ist relaxed.Das Personal freut sich über Trinkgelder, bettelt jedoch nicht.Gegen Ende der Saison flacht das Essensangebot etwas ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Dingen sehr bemüht. Deutsch und Englisch wird von fast allen gesprochen.Beschwerden wird sofort abgeholfen. Die Zimmerreinigung ist vorbildlich. Reinigung ist vorhanden. Gleich in der Nähe sind deutsche Ärzte und eine deutsche Klinik.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön am Strand von Novo Sancti Petri gelegen. Den Flughafen Jerez erreicht man in rd. 40 min. mit Auto oder Reisebus.In der Nähe des Hotels befindet sich ein kleines Einkaufscenter mit Supermarkt und Restaurants. Das Hotel eignet sich hervorragend für Ausflüge nach Cadiz,Sevilla,Jerez,Gibraltar sowie die weissen Dörfer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport ist im eigenen Fitnesscenter und auf den umliegenden Golf- und Reitplätzen möglich. Animation aber auch Konderclub werden angeboten.Allerdings ist der Strand wunderschön, sehr sauber und mit Sonnenschirmen und Liegen bestückt.Die Wasserqualität ist hervoragnd. Alles ist sehr gepflegt und sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:36