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Christin & Kim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3 Wochen • Strand
Erwartungen erfüllt, aber nicht übertroffen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, hat aber seinen Charme und wird sehr gut gepflegt und in Stand gehalten. leider gibt es für die knapp 260 Zimmer nur 50 Parkplätze, sodass ma. sich auf eine Warteliste setzen musste. Die kostenlosen Parkplätze vor der Unterkunft sind ebenfalls begrenzt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer groß und der Meerblick (sofern gebucht) fantastisch. Gerade in der Hauptreisezeit (August) ist es sehr voll im Hotel, es zerläuft sich auf der großen Fläche jedoch gut. Das Hotel mahnt zwar an, dass die Liegen nicht mit Handtüchern reserviert werden sollen, jedoch wird dieses nicht konsequent umgesetzt. Das Buffet zum Morgen und Abendessen hat eine sehr große Auswahl, jedoch könnten die Speisen noch qualitativer sein und dafür lieber weniger angeboten werden ( Lasagne= Fertiggericht, keine frischen Säfte zum Frühstück,..). Im Spa war die Kommunikation leider schwierig. Es wurde dort kein Englisch gesprochenund man musste im Vorfeld auch keine Angaben bzgl. Allergien oder gesundheitlichen Beschwerden angeben. Die Cocktails an der Bar sind preiswert, schmecken aber auch dementsprechend. Wir waren schon in anderen Tui Blue Hotels gewesen und hier kann dieses leider nicht ganz mithalten, jedoch ist es für das Preis-Leistung Verhältnis okay.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christin & Kim
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie den Charme unseres Hauses, die gepflegte Anlage, die Größe der Zimmer sowie den Meerblick so positiv hervorgehoben haben. Ebenso danken wir Ihnen herzlich für Ihr Lob an unser freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen die begrenzte Anzahl an Parkplätzen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Auch Ihre Anmerkung zur Handtuch-Reservierung der Liegen nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis, da uns bewusst ist, wie wichtig die Einhaltung dieser Regel für den Komfort aller Gäste ist. Bezüglich des Buffets danken wir Ihnen für Ihr Feedback zur Qualität und Vielfalt der Speisen. Ihre Hinweise zu einzelnen Gerichten und zum Frühstück nehmen wir sehr ernst, da wir stets an der Weiterentwicklung unseres Angebots arbeiten. Es tut uns leid, dass die Kommunikation im Spa nicht reibungslos verlaufen ist und keine Abfrage zu Allergien oder gesundheitlichen Hinweisen erfolgte. Dies sollte nicht vorkommen und wir werden Ihre Rückmeldung entsprechend prüfen. Ihre Einschätzung zu den Cocktails an der Bar sowie zum Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir ebenfalls mit Dank auf. Wir bedauern, dass Ihr Eindruck im Vergleich zu anderen TUI Blue Hotels nicht in allen Punkten überzeugen konnte, und verstehen Ihre Erwartungshaltung. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte, die uns helfen, gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Ariza Hotel Deputy Manager