Das Hotel ist zwar schon etwas älter, hat aber seinen Charme und wird sehr gut gepflegt und in Stand gehalten. leider gibt es für die knapp 260 Zimmer nur 50 Parkplätze, sodass ma. sich auf eine Warteliste setzen musste. Die kostenlosen Parkplätze vor der Unterkunft sind ebenfalls begrenzt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer groß und der Meerblick (sofern gebucht) fantastisch. Gerade in der Hauptreisezeit (August) ist es sehr voll im Hotel, es zerläuft sich auf der großen Fläche jedoch gut. Das Hotel mahnt zwar an, dass die Liegen nicht mit Handtüchern reserviert werden sollen, jedoch wird dieses nicht konsequent umgesetzt. Das Buffet zum Morgen und Abendessen hat eine sehr große Auswahl, jedoch könnten die Speisen noch qualitativer sein und dafür lieber weniger angeboten werden ( Lasagne= Fertiggericht, keine frischen Säfte zum Frühstück,..). Im Spa war die Kommunikation leider schwierig. Es wurde dort kein Englisch gesprochenund man musste im Vorfeld auch keine Angaben bzgl. Allergien oder gesundheitlichen Beschwerden angeben. Die Cocktails an der Bar sind preiswert, schmecken aber auch dementsprechend. Wir waren schon in anderen Tui Blue Hotels gewesen und hier kann dieses leider nicht ganz mithalten, jedoch ist es für das Preis-Leistung Verhältnis okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin & Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |