- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist modern, sehr sauber, die Außenanlagen einfach toll, großer Pool und leider auch hier die Reservierung der Liegen mit Handtüchern. Reiseleitung TUI und Hausmanagement Vanessa und Elli hatten immer ein offenes Ohr für den Gast. Für Nicht-Allergiker ist das Hotel sehr zu empfehlen.
In dem Badezimmer fehlte leider eine gut funktionierende Entlüftung. Der seitliche Meerblick war einfach toll.
Ich habe eine Glutenunverträglichkeit und hatte sehr starke Schwierigkeiten an dem Buffett teilzunehmen. Es war sehr schlecht ausgeschildert, ob Gluten enthalten ist oder nicht. Leider waren sich auch die Mitarbeiter und der Küchenchef darüber nicht einig. Für Reisende mit einer Glutenunverträglichkeit oder Zölliakie kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Für meinen Lebensgefährten ohne Allergie war die Gastronomie dagegen hervorragend.
Der Service generell war einfach toll! Besonders hervorheben möchten wir "Eduardo", dem es immer wieder gelang, auf die Wünsche seiner Gäste einzugehen und diese zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Super Strand, Kilometer lang, sehr breit und sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Waren super und täglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo liebe Beate, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.com und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit anderen Reisenden zu teilen. Wir haben im laufe der Saison viele Gäste mit Gluten-unverträglichkeit und bisher waren alle sehr zufrieden mit unserem personalisierten Service. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall wohl ein Missverständniss gab. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns bergüssen zu dürfen um Sie von unserem Angebot für Allärgiker überzeugen zu können. Bis Bald! Ihr Team vom TUI SENSIMAR Playa la Barrosa!