Alle Bewertungen anzeigen
Beate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Für Nicht-Allergiker sehr zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist modern, sehr sauber, die Außenanlagen einfach toll, großer Pool und leider auch hier die Reservierung der Liegen mit Handtüchern. Reiseleitung TUI und Hausmanagement Vanessa und Elli hatten immer ein offenes Ohr für den Gast. Für Nicht-Allergiker ist das Hotel sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In dem Badezimmer fehlte leider eine gut funktionierende Entlüftung. Der seitliche Meerblick war einfach toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe eine Glutenunverträglichkeit und hatte sehr starke Schwierigkeiten an dem Buffett teilzunehmen. Es war sehr schlecht ausgeschildert, ob Gluten enthalten ist oder nicht. Leider waren sich auch die Mitarbeiter und der Küchenchef darüber nicht einig. Für Reisende mit einer Glutenunverträglichkeit oder Zölliakie kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Für meinen Lebensgefährten ohne Allergie war die Gastronomie dagegen hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service generell war einfach toll! Besonders hervorheben möchten wir "Eduardo", dem es immer wieder gelang, auf die Wünsche seiner Gäste einzugehen und diese zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Strand, Kilometer lang, sehr breit und sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren super und täglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Beate, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.com und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit anderen Reisenden zu teilen. Wir haben im laufe der Saison viele Gäste mit Gluten-unverträglichkeit und bisher waren alle sehr zufrieden mit unserem personalisierten Service. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall wohl ein Missverständniss gab. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns bergüssen zu dürfen um Sie von unserem Angebot für Allärgiker überzeugen zu können. Bis Bald! Ihr Team vom TUI SENSIMAR Playa la Barrosa!