Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iak (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Geschmackloses Essen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelzustand und Lage top.Frühstück ok.Abendessen schmeckte alles gleich und ungewürzt.Hatten Glutenfrei angemeldet.Es wurde Glutenhaltige Speisen vom Restaurantchef als Glutenfrei dargestellt was zu starken gesundheitlichen Problemen führte.Personal offenbar unwissend zu dem Thema.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iak
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte KA, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten und somit Ihre Meinung mit anderen Reisenden zu teieln. Bezugnehmend auf Ihre Anfrage auf Glutenfreie Kost, freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir spezifiesche Lieferanten haben, welche uns ausschlieslich Glutenfreie Kost liefern, wie Brot, Nudeln, Brötchen, Spezielles Dessert, ect. Wenn ein Gast sich bei uns meldet, wird dieser ausschliesslich mit Glutenfreier Kost versorgt. Bei unklarheiten am Buffet, steht immer eine verantwortliche Person, Guest Relation Managerin, Küchenchef oder Restaurantchef zu Ihrer Verfügung. Auch möchten wir Sie informieren, dass sowohl die Abteilungsleiter als auch das Personal in Hinsicht der immer häufiger auftauchenden Unverträglichkeiten und Allergien regelmässig geschult werden. Wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Sensimar Playa la Barrosa Team