- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelzustand und Lage top.Frühstück ok.Abendessen schmeckte alles gleich und ungewürzt.Hatten Glutenfrei angemeldet.Es wurde Glutenhaltige Speisen vom Restaurantchef als Glutenfrei dargestellt was zu starken gesundheitlichen Problemen führte.Personal offenbar unwissend zu dem Thema.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iak |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte KA, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten und somit Ihre Meinung mit anderen Reisenden zu teieln. Bezugnehmend auf Ihre Anfrage auf Glutenfreie Kost, freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir spezifiesche Lieferanten haben, welche uns ausschlieslich Glutenfreie Kost liefern, wie Brot, Nudeln, Brötchen, Spezielles Dessert, ect. Wenn ein Gast sich bei uns meldet, wird dieser ausschliesslich mit Glutenfreier Kost versorgt. Bei unklarheiten am Buffet, steht immer eine verantwortliche Person, Guest Relation Managerin, Küchenchef oder Restaurantchef zu Ihrer Verfügung. Auch möchten wir Sie informieren, dass sowohl die Abteilungsleiter als auch das Personal in Hinsicht der immer häufiger auftauchenden Unverträglichkeiten und Allergien regelmässig geschult werden. Wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Sensimar Playa la Barrosa Team