- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich eine gute Hotelanlage, jedoch konnte uns das gastronomische Angebot einfach nicht überzeugen. Das ist sehr schade...
Die Zimmer sind geräumig. Guter Zustand, modern und gut eingerichtet. Klimaanlage / Heizung kann im Zimmer geregelt werden und funktioniert sehr gut.
Die gastronomischen Leistungen haben uns enttäuscht. Im Grunde gibt es viele Punkte, die man verbessern könnte. Der Speisesaal ist für die Anzahl an Gästen etwas zu klein dimensioniert. Je nachdem zu welcher Zeit man zum Essen geht, sind nahezu alle Plätze belegt. Frühstück: Auswahl an Brot / Brötchen könnte mehr sein. Lange Wartezeiten für frisch zubereitete Eierspeisen, da eine Station an der diese zubereitet werden (wenig für so viele Gäste). Hausgemachte Kuchen schmecken wie gekaufte Kuchen. (Rührkuchen, nichts besonderes) Abendessen: Ein Hauptproblem ist das das Buffet für die Hauptgänge und Beilagen zu klein ist, sodass das Küchenpersonal ständig mit dem Auffüllen beschäftigt ist und das während des Auffüllens sich die Gäste am Buffet "stauen". Bei dem Fleisch und Fisch den es am Buffet gab, war es leider oft der Fall, das die Speisen trocken / ausgetrocknet waren. Beim Show Cooking war das Fleisch / Fisch besser, jedoch gab es hier auch zum Teil lange Wartezeiten. Da nur eine Station für viele Gäste. Ein weiteres Problem ist, das Teile des Buffets bereits sehr früh aufgebaut werden. Beim Dessert gab es zum Beispiel Cremes abgefüllt in kleine Gläser (z.B. ähnlich Mousse au Chocolat), jedoch wurden diese Gläser nicht oder nicht genug gekühlt, sodass diese Desserts eher flüssig und warm waren. Die Auswahl beim Essen war in Ordnung, aber leider auch nicht mehr. Des Weiteren fehlte bei vielen Speisen auch die Würze, sodass Salz und Pfeffer auf den Tischen stark genutzt wurde. Am Donnerstag gab es ein Gala Dinner und am Samstag einen spanischen Abend. Beim Gala Dinner wurden die Tische mit schwarzen Tischläufern versehen und zusätzlich zu den sonstigen Speisen gab es Meeresgetier / Garnelen u.ä. und am Samstag nochmal das Gleiche, jedoch ohne Tischläufer, ansonsten konnten wir da keinen großen Unterschied feststellen. Der Sekt, den es zum Empfang gab war auch nicht wirklich toll, einige Gäste ließen die vollen Gläser auf den Tischen stehen. Wir sind von den Hipotels (Hipocampo Mallorca) und (Natura Palaca Lanzarote) einfach wesentlich besseres Essen gewohnt. Vor allem das Essen in Mallorca ist unbeschreiblich gut. Schade das die Standards innerhalb einer Hotelkette so schwanken.
Restaurant: Das Personal war beim Abendessen stets bemüht uns schnell mit Getränken zu versorgen. Wir hatten jedoch den Eindruck, das sich zum Teil zu wenige Mitarbeiter vor Ort waren um Bestellungen entgegen zu nehmen und Teller abzuräumen. Zimmerservice: Zimmer wurde täglich geputzt. Kaffee/ Teestation wird laut Hotel täglich aufgefüllt, jedoch wurde dies bei uns an 3 Tagen in Folge nicht getan. Dies haben wir der Rezeption mitgeteilt, darauf hin: "Vielleicht hatten Sie das bitte nicht stören Schild an der Tür"... Wir waren an dem einen Tag von 7-18 Uhr nicht im Hotel... Wenn wir etwas benötigen, sollen wir uns an die Bar wenden oder bis morgen warten... Danke! Bar: Personal sehr zuvorkommend, Getränke werden schnelle serviert, alles gut. Rezeption: Mitarbeiter/Innen mehr oder weniger freundlich. Besonders erwähnen möchten wir Ihren Mitarbeiter Santiago, der sehr freundlich war und sich sehr bemüht hat. Daran sollten sich die Kollegen / Kolleginnen ein Beispiel nehmen.
Gute Lage. Sehr ruhig. Erste Linie zum Meer. In der Umgebung hauptsächlich weitere Hotels, ein kleiner Supermarkt und ein paar Bars/Restaurants. Im Grunde genau das Richtige, wenn man sich erholen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo lieber Jochen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel TUI SENSIMAR Playa la Barrosa auf Holidaycheck.com, zu bewerten und Ihre Meinung so mit anderen Reisenden teilen! Ihr Team vom TUI SENSIMAR Playa la Barrosa!