Alle Bewertungen anzeigen
Meckertante (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ich sehe 4 Sterne mit Glanzproblem
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Ein-/Anfahrt zum Hotel fanden wir nur zufällig nach eingehender Suche, da der Zufahrtbereich des gesamten Areals, bestehend aus 3 Barrosa-Hotels, eine Baustelle war. Durch den Bau eines neuen Hotels waren keine Hinweisschilder sichtbar. Die Anreise erfolgte mit einem Mietwagen - äußerst unkomfortable Parkplatz-Situation. Die tägliche Suche nach einem Parkplatz gestaltete sich abenteuerlich, und es waren teilweise lange Fußwege bis zum Auto zurückzulegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ganz gut, mit Balkon und Meerblick (seitlich). Ausreichend Stauraum für Gepäck und Bekleidung. Bad sauber und übersichtlich. Haarföhn mit sehr bescheidener Leistung. Betten mit angenehmem Schlafkomfort.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht die Kern-Kompetenz dieses Hotels. Von der Menge der einzelnen Angebote war ausreichend viel, aber eben nicht viel Auswahl unter verschiedenen Fleisch-/Fischgerichten. Gewöhnungsbedürftige Zubereitung der Fischsorten, da meistens sehr viele Gräten im Fisch-FILET vorhanden waren. Da müsste das Management mal nachhaken, denn wenn ich Fisch-FILET anbiete, muss ich auch FILET auf den Teller bringen. Insgesamt bei allen dargebotenen Speisen eher durchschnittliche Qualität der Zubereitung.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und bemüht, uns alle Wünsche von den Augen abzulesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage für Golfer ideal; es befinden sich mehrere Golfplätze in der Umgebung, bis ca. 30 km entfernt. Infrastruktur sehr dürftig, kaum Möglichkeiten, ein paar Flaschen Mineralwasser günstig zu erwerben (fußläufig keine Lebensmittelgeschäfte, jedenfalls haben wir keine gefunden). Die paar Geschäftchen in fußläufiger Entfernung hatten seltsame Öffnungszeiten (Mittags + Nachmittags geschlossen). Apotheke im Umfeld vorhanden, eine Lidl-Filiale mit normalen Öffnungszeiten fanden wir während der Autofahrt vom Hotel zum Golfplatz eher zufällig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt, wir waren zum Golfen hier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meckertante
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Meckertante, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Ehrfahrung mit anderen Reisenden zu teilen. Gerne informieren wir Sie, dass Sie bei uns im Hotel Wasserflaschen erwerben können, entweder im Restaurant oder in der Bar von morgends um 6 bis nachts um 1 Uhr. Im gegenüber liegendem Einkaufszentrum mit verschiedenen Bars und Restaurants, gibt es auch einen Supermarkt. Die Öffnungszeiten in Spanien sind normalerweise von 10:00-14:00 und von 17:00 oder 18:00 Uhr bis 21:00 oder 22:00 Uhr, je nach Jahreszeit. Bezugnehmend auf die Anfahrt, haben wir in allen web portalen unsere GPS Adresse, damit es leichter zu finden ist. Wir verfügen im Augenblick und bedingt durch die Umbaumaasnahmen unseres Schwesterhotels Barrosa Park, über kostenfreie Garagen Parkplätze in unserem ebenfalls Nachbarhotel Barrosa Palace, damit unseren Gästen die lange Parkplatzsuche, aufgrund der im Augenblick statt findenden Renovierungsarbeiten, erspart bleibt. Wir empfehlen stehts all unseren Gästen, sich noch vor Ort an uns zu wenden, wir können sofort eine Lösung finden und daa Urlaubserlebnis und die Erinnerung bleibt gleich positiv in Erinnerung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bis Bald, und beim nächten mal überzeugen wir Sie, dass wir kein Glanzproblem haben! Ihr Team vom TUI SENSIMAR Playa la Barrosa