- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren die ersten Gäste nach der Winterpause. Das Hotel war total ausgekühlt und es wurde nicht bedacht das die ersten Gäste in kalte Zimmer müssen. Die Heizung lief zwar aber es war trotzem viel zu kalt. Auch der Wellnessbereich war nicht zu nutzen, da viel zu kalt. Zum Glück war ein Media Markt in der Nähe und wir haben uns kurzerhand einen Heizlüfter gekauft und aufgestellt. Das eine Bett ist fast zusammengebrochen und musste erstmal repariert werden. Es gab keinerlei Entschädigung vom Hotel..................
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Rene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck.com zu bewerten. Die Heizung wurde mehrere Tage vor Eröffnung bereits in gang gesetzt und die Zimmer mit einer Karte blockiert, so dass die Zimmer schön warm sind, bei Anreise unserer ersten Gäste. Wir bedauern, dass es wohl bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen wir können Sie jedoch wieder bei uns begrüssen und verbleiben bis dahin mit schönen Grüssen aus Chiclana! Ihr Team vom SENSIMAR Playa la Barrosa!