- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie schon öfters hier erwähnt, würde das Hotel von der Sensimar Hotel Gruppe übernommen und 2013 renoviert. Daher ist der Zustand des Hotels sehr gut. Das gesamte Hotel ist sauber. Es sind zu 90 % deutsche Urlauber anwesend. Altersdurchschnitt ca.Mitte 50. Im ganzen Hoteöbereich gibt es kostenlos WiFi.
Wir hatten eine Suite gebucht. Hiervon gibt es im ganzen Hotel nur 8 Stück. Die Suiten sind nur minimal größer als die Zimmer. Der Unterschied liegt lediglich darin, dass in der Suite ein Tisch mit 2 Sessels steht. Der Preisaufschlag ist nicht gerechtfertigt. Die Zimmer sind noch im guten Zustand und modern eingerichtet. Eine Schiebetür trennt das Bad vom übrigen Zimmer. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Tisch, 2 Stühlen und 2 Liegen.
Tja die Gastronomie... Es gibt ein Restaurant mit freier Platzwahl. Uns hat das Essen nicht geschmeckt. Es war fad gewürzt und nicht sehr abwechslungsreich. Im Vergleich zu anderen Hotels in denen wir waren, ist uns das Essen negativ aufgefallen. Mit unserer Meinung waren wir nicht allein. Morgens 4 Sorten Wurst und Käse standen zur Auswahl, ansonsten diverse Sorten Flocken, Joghurt, und Quark und Kleingebäck. An einigen Tagen gab es morgens Lachs. Die angebotenen Säfte waren nicht frisch gepresst. Frisches Obst wurde angeboten. Leider wurden trotz Erdbeerzeit keine Erdbeeren angeboten. Das war schade. Für Diabetiker gibt es extra Marmelade. Brot und Brötchen sind unserer Meinung nach alles Aufbackware. Abendessen: Ist in Buffetform. Jeden Abend gab es jeweils 3 Sorten Fleisch, Fisch, Geflügel, Beilagen. Leider alles sehr fad und fast nicht gewürzt. Das Fleisch ist hart, der Fisch trocken. Die Nachspeisen landestypisch sehr sehr süß. Aber man kann auch aus 3 Sorten Käse wählen. Die Preise für Getränke sind in Ordnung. Die Auswahl an Cocktails an der Bar ist ausbaufähig. Sonderwünsche können nicht gemacht werden. Außer dem Restaurant gibt es noch das Kulinarium. hier kann man auch Speisen, muss separat bezahlt werden. Da wir dasAngebot nicht genutzt haben, kann ich darüber keine weiteren Aussagen treffen. In der Poolbar haben wir nur am Anreisetag gegessen. Das war in Ordnung (war ein Sandwich).
Ein großes Lob geht an Alessandra, der Gäste Managerin. Wir hatten Probleme mit unserer Suite und sie hat sich wirklich bemüht eine Lösung zu finden. Das einiges schief gelaufen ist zwischen den Mitarbeitern an der Rezeption und wir dadurch falsche Informationen bekommen haben, ist nicht ihre Schuld. Am 3. Tag war dann das Problem gelöst. Die Zimmerreinigung ist sehr gut.
Das Hotel liegt direkt am breiten und ca. 8 km langen feinensandigen Strand. Ein Holzsteg führt direkt vom Poolbereich durch eine kleine Dünenlandschaft an den Strand. Vom Flughafen zum Hotel hat der Bus ca. 50 Minuten gebraucht. Der Ort selber ist nicht so specktakulär. Es gibt ein kleines Einkaufszentrum und ein paar Bars. Das war es. Für Ruhesuchende genau das richtige. Im Ort selber gibt es einige Golfplätze. Da wir aber keine Golfer sind, kann ich darüber keine Aussage machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist unaufdringlich. Jeder kann mitmachen, keiner muss. Der Pool ist ungeheizt, aber das stört ja im Sommer nicht. Er ist sauber, die Liegestühle sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Was vielen Urlaubern negativ aufgefallen ist: Ab 07:15 ging das Reservieren der Liegestühle los. Eine Unart der deutschen Urlauber. Wer erst später kam, hatte Pech und musste zusehen, dass er sich selber einen Liegestuhl aus dem Vorrat des Hotels besorgt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | He |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |