Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein Sensimar-Niveau// Preis-Leistung passen nicht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Plus: - sauber - kostenfreie W-LAN-Nutzung - direkter Strandzugang - frisch renovierte Zimmer, auch gute Matratzen, und Bäder (leider teilweise mit Badewanne) - Fitness-Raum ansprechend gestaltet und direkt neben Poolbereich, leider auch auf Anfrage im SPA nebenan ohne Handtücher, soll man selbst aus seinem Zimmer holen Minus: - direkter Meerblick nicht buchbar - eher kleine Zimmer - sehr kleine, schattige und überdachte! Balkone (nur in der 3. Etage nach oben offen) - Pool recht gross, leider nicht beheizt - Obst-Mitnahme nach Frühstück verboten (man wird öffentlich "rausgewunken" und vor Publikum diszipliniert, wenn man eine Kiwi & eine Birne mitnehmen möchte) - Poolbereich extrem eng belegt (wie Hühner auf der Stange, 30 cm dicht-an-dicht) - große Liegen im Poolbereich kostenpflichtig (20 Euro) - Badetuch-Wechsel nur zwischen 11:00-13:00 möglich (wer ist ausgerechnet dann am Hotel?) - sehr wenig Personal im Poolbereich, hierdurch z.B. kein Getränke-Service im Poolbereich - Poolbar relativ teuer - abends sehr kleines Buffett (regelmässig sehr langes Schlangestehen an allen Stationen, sollte man einplanen, gleichzeitiges Essen mit Partner eher schwierig) - überwiegend Fertiggerichte, viel Paniertes & Frittiertes, wenig Gegrilltes, Gemüse, Fleisch und Fisch schwimmen in Sahnesaucen - abends unaufmerksamer/ vergesslicher Service im Barbereich - alkoholfreies Bier nur in 0,2-Fläschchen erhältlich, jedoch zum vollen Preis - Ausflüge/ Bustouren in sehenswerte Städte relativ teuer und professioneller Guide ist Glücksache - WC-Papier darf nicht abgespült werden, soll in Eimer neben WC gesammelt werden - alle Feuerlöscher im Hotel sind mindestens 4 Wochen prüf-überfällig - Griffhebel an Brandschutztür an Verbindungstür in Zentral-Flur ist über Wochen defekt (hängt runter) Unser Fazit: Entspricht nicht dem Sensimar-Niveau, das man üblicherweise erwarten darf. Preisgleich z.B. mit Sensimar Fuerteventura Jandia, jedoch deutlich schlechter. Wir als überzeugte Sensimar-Fans sind enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank dass Sie das Sensimar Playa la Barrosa fur Ihren Urlaub gewählt haben und sich im Anschluss die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit anderen Gästen zu teieln. Wir hoffen Sie sind wieder gut zu Hause angekommen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und die neue moderne Einrichtung des Hotels zu schätzen wissen. Auch der direkte Zugang zum Stand und kostenloses W-Lan im gesamten Hotel ist ein plus. Bezugnehmend auf den direkten Meerblick, freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass man diesen beim Reiseveranstalter dazu buchen kann, sofern Verfügbarkeiten vorhanden sind. Wir bedauern, dass wir nicht in allen Aspekten Ihren Ansprüchen entsprochen haben und würden uns freuen wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bei uns buchen, und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird. Mit sonnigen Grüssen aus Chiclana Ihr Sensimar Playa la Barrosa Hotelmanagement