- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Plus: - sauber - kostenfreie W-LAN-Nutzung - direkter Strandzugang - frisch renovierte Zimmer, auch gute Matratzen, und Bäder (leider teilweise mit Badewanne) - Fitness-Raum ansprechend gestaltet und direkt neben Poolbereich, leider auch auf Anfrage im SPA nebenan ohne Handtücher, soll man selbst aus seinem Zimmer holen Minus: - direkter Meerblick nicht buchbar - eher kleine Zimmer - sehr kleine, schattige und überdachte! Balkone (nur in der 3. Etage nach oben offen) - Pool recht gross, leider nicht beheizt - Obst-Mitnahme nach Frühstück verboten (man wird öffentlich "rausgewunken" und vor Publikum diszipliniert, wenn man eine Kiwi & eine Birne mitnehmen möchte) - Poolbereich extrem eng belegt (wie Hühner auf der Stange, 30 cm dicht-an-dicht) - große Liegen im Poolbereich kostenpflichtig (20 Euro) - Badetuch-Wechsel nur zwischen 11:00-13:00 möglich (wer ist ausgerechnet dann am Hotel?) - sehr wenig Personal im Poolbereich, hierdurch z.B. kein Getränke-Service im Poolbereich - Poolbar relativ teuer - abends sehr kleines Buffett (regelmässig sehr langes Schlangestehen an allen Stationen, sollte man einplanen, gleichzeitiges Essen mit Partner eher schwierig) - überwiegend Fertiggerichte, viel Paniertes & Frittiertes, wenig Gegrilltes, Gemüse, Fleisch und Fisch schwimmen in Sahnesaucen - abends unaufmerksamer/ vergesslicher Service im Barbereich - alkoholfreies Bier nur in 0,2-Fläschchen erhältlich, jedoch zum vollen Preis - Ausflüge/ Bustouren in sehenswerte Städte relativ teuer und professioneller Guide ist Glücksache - WC-Papier darf nicht abgespült werden, soll in Eimer neben WC gesammelt werden - alle Feuerlöscher im Hotel sind mindestens 4 Wochen prüf-überfällig - Griffhebel an Brandschutztür an Verbindungstür in Zentral-Flur ist über Wochen defekt (hängt runter) Unser Fazit: Entspricht nicht dem Sensimar-Niveau, das man üblicherweise erwarten darf. Preisgleich z.B. mit Sensimar Fuerteventura Jandia, jedoch deutlich schlechter. Wir als überzeugte Sensimar-Fans sind enttäuscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank dass Sie das Sensimar Playa la Barrosa fur Ihren Urlaub gewählt haben und sich im Anschluss die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit anderen Gästen zu teieln. Wir hoffen Sie sind wieder gut zu Hause angekommen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und die neue moderne Einrichtung des Hotels zu schätzen wissen. Auch der direkte Zugang zum Stand und kostenloses W-Lan im gesamten Hotel ist ein plus. Bezugnehmend auf den direkten Meerblick, freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass man diesen beim Reiseveranstalter dazu buchen kann, sofern Verfügbarkeiten vorhanden sind. Wir bedauern, dass wir nicht in allen Aspekten Ihren Ansprüchen entsprochen haben und würden uns freuen wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bei uns buchen, und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird. Mit sonnigen Grüssen aus Chiclana Ihr Sensimar Playa la Barrosa Hotelmanagement